Samstag, 12. November 2005

immerhin das bad.....

..... is' sauber.....

..... weiter bin ich im GKT leider ned vorgedrungen, hab' also nur eine etappe von gewünschten fünf (etappe eins: bad komplett, etappe zwei: küche komplett, etappe drei: essstube, etappe vier: multimediaraum, etappe fünf: flur und vorratsbunker) erledigt.....

..... meine entschuldigung: webmasterei verschlingt zeit..... !


..... denn wie im letzten eintrag hier erwähnt, hab' ich die zugriffsrechte auf den momentan verwendeten mailserver der JF-CH (jesusfreaks schweiz) erhalten und hab' alle inhaber einer entsprechenden e-mail-addi per e-mail kontaktiert und damit eine welle von antwort-mails ausgelöst, welche wiederum auch beantwortet werden mussten.....
..... ebenso hab' ich das freaks-forum weiteren anpassungen unterzogen.....

..... ihr seht, eine entschuldigung, die stichhaltig is'.....


..... werde nun die restlichen etappen des GKT, einschliesslich etappe sechs (eigene schlafkammer und wäsche), morgen soweit versuchen zu erledigen, ansonsten werd' ich jeden nachmittag in der ersten wochenhälfte dafür aufwenden.....

..... es muss getan werden.....


..... nun stellt sich die frage, ob ich mir nu' jenes ausgelobte bier jetzt gönnen darf.....
..... denn einerseits hätt' ich schon lust in aller ruhe jenes zu süffeln, vor dem fernseher, mit den stubentigerviecherln auf bauch und brust.....
..... aber andererseits weiss ich, dass es nich' dem ursprünglichen gedanken der belohnung nach ausgeführtem GKT entspricht.....

..... ein echtes dilemma.....


..... doch da ich lösungsorientiert arbeite hab' ich entschieden, dass ich das bier hinter dem ausgelobten nehme, so kann ich beiden gedankengängen genüge tun.....
..... ich weiss, es is' so ein winkeladvokatischer schlich.....

..... *grin*.....


..... anzumerken gäb' es immerhin aber, dass ich wie angekündigt nix aus meiner blogroll gelesen hab', und ich denk' dass ich dies jetzt für heut' auch lass' und mir es gemütlich mach' vor dem glotzophon.....

..... wünsche allen meinen lesern noch eine erholsame nachtruhe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.