Freitag, 11. November 2005

ma' so schnell.....

..... den zwischenstand des etappierten GKTs bekanntgeben.....

..... kurz gesagt, nix is' getan.....

..... aber am samstag, nach der nächsten sitzung des TräFes, werd' ich alles erledigen, und als kleinen motivator hab' ich mir 'n lecker bierchen schon kaltgestellt.....
..... heut' werd' ich auch ned dazu kommen etwas aus dem programm GKT zu erledigen, zu viel anderes muss prioritär erledigt werden, gleich stopf' ich aber noch die wäsche, die ich für heut' abend vorsehe anzuziehen, in die waschmaschine, und in der küche werd' ich auch schon einiges erledigen, denn ich werd' mich gleich dorthin begeben, denn für heut' abend beabsichtige ich einen nudelsalat anzubieten.....

..... tja, was is' denn heut' abend..... ?


..... wie jeden freitag is' freaks angesagt, doch heut' is' es was spezielleres, der TräFes feiert seine "many thanks"-party für und mit den mitgliedern.....
..... sollte ein TräFes-mitglied vergessen worden sein bei der information bezüglich dieser party so können diese nachgelesen werden im freaks-forum oder man kann mich angerufen.....
..... für die mitglieder is' so einiges im angebot heut' abend, sicherlich erst freibier, das is' versprochen, und auch ein essen, welches aber zum absoluten einstandspreis angeboten wird, lecker steaks mit nudelsalat und brot.....
..... also, TräFes-mitglieder, um 20:30 uhr startet die ganze geschichte in der freaks-kapelle im tösstal.....


..... nu sollt' ich aber.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.