Sonntag, 6. November 2005

ich komm' einfach ned in die gänge.....

..... und dies schon seit tagen.....


..... ein weiteres dazu beigetragen haben sicherlich auch die muskelverspannungen im nacken und linker schulter, konnte mich heut' morgen kaum von meiner schlafpritsche erheben, nur unter erheblichen schmerzen gelang mir dies.....

..... nur frage ich mich woher diese muskelverspannungen herrühren..... ?


..... hab' die meiste zeit des heutigen tages auf der couch vor dem fernseher verbracht, sehr zur freude meiner stubentigerviecherln, die genossen es sichtlich mich ganz für sich zu haben, über zwei stunden lag die eine mir im arm und hat friedlich geschlafen, die andere lag obenauf und hat dauernd versucht mit meinem bart zu spielen, wenn sie ned gerad' damit beschäftigt war mit mir zu schmusen.....

..... tut gut und ist gut.....


..... die restlich zeit hab' ich unser "rechnerzentrum" heimgesucht, hab' an 'ner webside gebastelt, zu deren webmaster a.i. ich berufen wurde, die is' aber noch ned online, es sind dort noch gewisse probleme im hintergrund zu lösen, was mich aber ned aufhält vorbereitenderweise die seite ein wenig moderat umzugestalten und neu zu machen.....
..... an einer weiteren webside (auch noch ned in der aktuellen version online) hab' ich mich auch noch versucht, hab' aber alle versuche des heutigen tages wieder verworfen.....

..... das geplante tagesprogramm hat deshalb sehr gelitten.....


..... (fast) nix gemacht was ich für heut' eingeplant hatte, hab' deswegen ein schlechtes gewissen, werd' aber deshalb keine nachtschicht einschieben um es doch noch zu erledigen, das wichtigste aus der tagesplanung, helge schneider hat darüber sogar ma' ein lied intoniert, erledige ich gleich im anschluss an die ausfertigung dieses blogeintrages, den rest dann irgendswann in der ersten hälfte der nächsten woche.....

..... in die tagesplanungen schreiben, dass diese strikte einzuhalten sind.....


..... hab' dafür hier ein wenig aufgeräumt, die blogroll hab' ich ein wenig gekürzt, wenn man unter ein wenig noch ein drittel versteht.....

..... aber ansonsten mangelt's an meinem willen aufzuräumen.....


..... vor allem in der kemenate, hab' die ganze vergangene woche sozusagen nix gemacht, deshalb war für gestern, verschoben auf heute, ein GKT geplant, den ich nu' auch heut' ned erledigt hab'.....

..... man sieht, es beschäftigt mich meine eigene unfähigkeit mich zu sowas zu motivieren.....


..... mit der motivation an und für sich hapert's natürlich auch gewaltig, ich will's ja ned auf eine herbstdepression schieben, aber dies könnt' der fall sein, auch auf der maloche komm' ich ned so voran wie ich mir das wünsche, eigentlich is' der job ein nullsummenspiel, denn er spielt genausoviel ein, wie ich an anderer stelle eh erhalte.....

..... zudem is' meine finanzielle sitaution im moment eh grad ein wenig strapaziert.....


..... so, genug herumgeraunzt, ich sollte, um den tag doch noch zu retten, etwas produktiveres tun als hier solche einträge verfassen.....

1 Kommentar:

  1. ... kommt mir doch einiges bekannt vor .. besonders was das Aufräumen angeht .. und auch sonst ;) manchmal kriegt man den Dreh einfach nicht und das schlechte Gewissen nervt dann noch mehr.

    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart .. liebe Grüsse an dich :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.