Montag, 7. November 2005

nennt mich hercule poirot.....

..... denn ich hab' heut' abend das handbuch für detektive durchgearbeitet.....


..... wie schon ma' erwähnt wurde ich zum webmaster a.i. einer, respektive zweier webseiten ernannt, was aber einige schier unlösbare probleme nach sich zog.....
..... einerseits wusste ich auf welchem server jene seiten liegen, hatte aber keinen zugriff darauf, mehrmalige nachfragen um die entsprechende berechtigung wurden schweigend übergangen.....
..... bis mir letzthin der kragen geplatzt is' und mich zu einem etwas schärfer formulierten e-mail an den zuständigen veranlasst hat, bezüglich zugriffsrechten, urheberrechten und weiteren daten die notwendig waren.....
..... hab' soeben eine antwort-e-mail erhalten, in welcher die geforderten daten, bis auf eines, enthalten waren.....

..... HEUREKA..... !!!!!

..... nur den zugang zur domainregistratur blieb mir noch verwehrt, jenes passwort is' auch dem sender der obengenannten e-mail ned bekannt.....
..... also hab' ich mich ans telephon geklemmt und hab' den "rechnungshof" der webside kontaktiert, wo ich einen weiteren namen erhalten hab', bei welchem jenes passwort noch liegen könnte.....
..... mit diesem namen bin ich dann an die weissen seiten gelangt, die mir freundlicherweise gleich eine telephonnummer nannten.....
..... bei switch.ch (der domain-registratur in der schweiz) fand ich noch einen weiteren namen, den ich dann beim telephongespräch mit dem neu erhaltenen kontakt bezüglich passwort für die domain erwähnen konnte.....

..... und BINGO..... !!!!!

..... es wurde mir versprochen, dass nach diesem passwort gesucht und ich anschliessend kontaktiert werden würde.....

..... HEUREKA..... !!!!!


..... und nun zum tag wie er sich vor meiner detektiv-posse anfühlte..... :

..... es war bis dahin auch eher ein tag gewesen, an dem man am abend sagen kann, dass es gut sei, dass man ihn überstanden hat.....
..... am nachmittag hatte ich noch einen arzt-termin, als letzte nachkontrolle wegen dem erysipel, von dem ich hier im blog auch geschrieben hab', dieses is' nu' fast abgeklungen, nur mehr eine kleine narbe muss noch verheilen, hab' aber dem medicus auch gleich meine probleme mit den nackenschmerzen dargelegt, und alter dienstkamerad wie der medicus nu' ma' is, besass er die frechheit mir in's gesicht zu sagen, dass ich alt werde, denn gemäss seiner meinung wären jene nackenschmerzen nix anderes als rheume, schlichtes rheuma.....

..... hey, mama kopfchaos is' doch ned alt..... !!!!!

..... oder doch..... ?
..... auch andere anzeichen deuten daruf hin, die grauen haare an schläfe und im bart, die immer mehrer werden, das allgemeine gefühl des körperlichen zerfalls, die müdigkeit, die immer stärker wird, etc, etc, etcpp.....

..... aber es is' doch eine frechheit mir des in's gesicht zu sagen..... !!!!!

..... naja, einem alten dienstkameraden verzeiht man vieles.....


..... und noch das neueste zum ganz oben genannten krimi..... :

..... hab' soeben, beim erstellen dieses eintrages den gewünschten rückruf erhalten, das netz um das gesuchte passwort wird immer enger..... !!!!!
..... es is' zwar noch ned vorhanden, aber ich kann's schon fast riechen..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.