Dienstag, 18. April 2006

schmusen und spielen.....

..... waren auch heut' wichtige eckpfeiler im tagesablauf.....




..... denn die beiden rothaarigen weiber, die stubentigerviecherln, sind nun doch sehr anhänglich.....
..... und die erste rolligkeit is' nun definitiv überstanden, sie mauzjammern nimmer, die grosse schreit auch nimmer mehr so und die keine is' wieder niedlich und streckt ned jedem gleich das hinterteil hin.....

..... die beiden haben mich ja auch vermisst die tage.....




..... ich sie aber auch.....
..... der arbeitsplan für die nächsten tage steht auch, es gibt einiges zu tun.....
..... als allererstes werd' ich den totalen GKT ausrufen.....!
..... so richtig mit möbelrücken und fenster putzen.....!

..... das sollte dann bis ende woche abgeschlossen sein.....




..... ebenso werd' ich unsere französischen freunde nochmals kontaktieren, um ihnen die nächsten termine mitzuteilen, vielleicht können wir sie ja schon bald in unserer mitte begrüssen.....
..... desweiteren werd' ich mich auf den 12.mai vorbereiten, da ich als "gaststar" bei der Schwarzen Braut sprechen werde.....
..... ich denk' ich spiel' da ein wenig mit powerpoint und einigen eingescanten alten photographien von mir.....
..... auch werd' ich ein konzept, eine projektplanung für den "neuen" NEWSPOT erstellen, es wird ausgebaut auf ein dreisprachiges blatt, welches die gesamte freaks-szene in der schweiz abdecken und als kundenkreis finden soll.....

..... in der schweizer freaks-szene tut sich was.....




..... doch genaueres dazu nach heut' abend, denn gleich mach' ich mich auf den weg zu unserem hauskreis, der heut' beim visionär für die schweiz stattfindet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.