..... als bein ab.....!
Donnerstag, 21. Oktober 2010
Mittwoch, 20. Oktober 2010
wieder ein #tweetupSG.....!
..... am sonntag 31.oktober 2010 treffen wir uns zu einem #twunch, einem twitter-lunch.....Montag, 4. Oktober 2010
Abonnieren
Posts (Atom)
.....alles unklar.....!
..... oder kann ich noch verwirrung stiften.....?
..... wirrwarrtralala, banalitäten, trivialitäten & kuriositäten von und mit kopfchaos.....
..... am sonntag 31.oktober 2010 treffen wir uns zu einem #twunch, einem twitter-lunch.....