Montag, 28. Februar 2011

Welches ist dein ältestes Kleidungsstück, das du weiterhin besitzt und trägst?

..... hey, bringt mich ned in verlegenheit.....

;-)

(..... meine aktuelle unterbuxen, die trage ich nun schon seit sieben jahren am stück.....) *rofl*

..... frag' mich was.....:

Samstag, 19. Februar 2011

Sonntag, 13. Februar 2011

Hast du irgendeine Narbe? Wenn ja, wie ist es dazu gekommen?

..... mehrere, mit ganz unterschiedlichen geschichten.....
..... doch diese hier zu erläutern würde den rahmen sprengen.....
..... bei einem persönlichen treffen und wenn man sich eine der narben aussucht, so erkläre ich diese gerne.....

..... frag' mich was.....:

Freitag, 4. Februar 2011

Was verstehst du unter Toleranz?

..... gute frage, deren antwort nich' so einfach is'.....

..... toleranz is' für mich, dass man dem anderen seine überzeugungen belässt, auch wenn man selbst anderer meinung is'.....
..... dies sollte jedoch auf gegenseitigkeit beruhen.....
..... wenn man selbst davon überzeugt is', dass der andere im irrtum, auf dem holzweg is', so kann man versuchen ihn mittels argumenten zum überdenken seiner ansichten bewegen.....

..... toleranz is' jedoch nich' blindes anerkennen jeglicher ansichten und überzeugungen.....

..... frag' mich was.....:

Dienstag, 1. Februar 2011

Wenn du heute für jemanden ein Abendessen vorbereiten müsstest, was würdest du kochen?

..... meinen berühmt-berüchtigten Rum-Fort-Topf.....
..... ein gemüse-eintopf, in dem alles landet was so 'rum liegt und fort muss.....

;-)

..... frag' mich was.....:

magst du Wortspiele?

..... yep, denn nur mit essen soll man ja ned spielen..... ;-)

..... frag' mich was.....: