Montag, 16. November 2009

goggi haut gleich 'n paar iPod's raus.....

..... mittels seines wettbewerb-wettbewerbs.....

LOGO wettbewerb GOGGI..... Goggi macht's möglich, und zwar bis zum 19.dezember 2009.....
..... sein wettbewerb-sponsor www.wettbewerb.ch lässt ihn umso mehr iPod's verlosen, je mehr bei dem wettbewerb mitmachen.....
..... sprich pro 10 teilnehmer gelangt ein iPod mehr in die verlosung, somit hat in etwa auch jeder zehnte 'ne chance so 'n dingens zu gewinnen.....
..... zumindest is' es so vorgesehen bis zur teilnahme von fünfzig bloggern, nehmen mehr teil, so kommen noch ein paar überraschungen mit in die verlosung.....
..... genaueres schaut aber doch besser nochmals im kleingedruckten beim GoggiBlog nach.....

..... aber auch für nicht-blogger und blog-konsumenten gibt's eine möglichkeit einen iPod zu gewinnen.....
..... Goggi hat eine facebook-gruppe gestartet, wenn man jener beitritt, wenn man auf facebook bekundet ein fan vom goggiblog zu sein, kann's sein dass dir fortuna hold is'.....

Kommentare:

  1. Hallo Chaos!

    Vielen Dank für den Hinweis. Der Sponsor hat mich gebeten ob es möglich ist, bei der Verlinkung von wettbewerb.ch ein www voranszustellen - mein Fehler. Und weil der Sponsor auch wirklich grosszügig ist, freut er sich über einen dofollow-Link :-)

    Viele Grüsse
    Goggi

    AntwortenLöschen
  2. ..... das mit dem "www" vor den link des sponsors, das hab' ich erledigt.....
    ..... obschon, heutzutage dies ja nu' wirklich nix mehr zu sagen hat, ausser, wenn man das statisitk-tool in der subdomain "www" untergebracht hat.....

    ..... das "nofollow"-attribut beim sponsor-link hab' ich ned geändert, einfacher grund, der sponsor gibt zwar dir die iPod's zum verlosen, aber ich hab' direkt ja nix von deinem sponsor.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.