Montag, 12. Juli 2010

brillantes fotobuch von FujiFilm.ch.....




..... und auch noch im XL-format.....!


..... fotos sind gehhilfen, kleine krücken für das erinnerungsvermögen, darum lieben viele leute fotos, sammln und horten diese um ihre erinnerungen an gute, glückliche und vielleicht auch schlechtere zeiten zu bewahren.....
..... manche erinnerungen kann man vielleicht auch als sperrig bezeichnen, lassen sich nicht "normal" einordnen, brauchen platz und raum, fallen aus dem rahmen und lassen sich kaum in bekannte formate fassen.....



..... doch was hat das mit dem XL-fotobuch von FujiFilm.ch zu schaffen.....?

..... und genau dieses XL-format, 30 cm hoch und 40 cm breit, ist beim ersten in die hand nehmen des fotobuches etwas gewöhnungsbedürftig.....
..... nicht jeden tag greift man nach DIN-A3 in quer.....
..... das format eckt an, man stösst auf tischen und freihand immer wieder an, doch vielleicht ist dies genau das konzept, die zündende idee dahinter, denn in einer normalen, durchschnittlichen schublade oder schrank hat es kaum platz und so lässt man es halt auf dem tisch und blättert immer wieder darin.....


..... das fotobuch selbst besticht mit seiner qualität, es hat leuchtende farben, und wirklich feine farbabstufungen, die seiten sind aus echtem fotopapier.....
..... an dieser stelle möchte ich auch gleich auf die FujiFilm-bestellsoftware hinweisen, die man sich bei FujiFilm.ch kostenlos herunterladen kann.....
..... was ich auch getan habe, und ich hab' mich zuerst in der bedienung hoffnungslos verfranzt, weiss nicht man, ob FujiFilm.ch auch eine anleitung für den gebrauch der software bereitstellt.....
..... bis ich begriffen hatte, wie man welches foto aus den eigenen digitalen archiven und auf welche art und weise man es platziert im fotobuch, sind schon zwei stunden vergangengen gewesen.....
..... nicht dass es verlorene zeit gewesen wäre, in erinnerungen kramen, und das macht man, wenn man bilder zusammenstellt für ein fotobuch, ist nie verlorene zeit.....
..... ebenso etwas unsinnig empfand ich, da ich mich bereits auf der webseite von Fujifilm.ch registrieren liess, ich diese registration nicht in die heruntergeladene bestellsoftware übertragen konnte, ich musste mich mittels der software nochmals registrieren.....


..... die bei FujiFilm.ch sind aber sonst schwer auf zack, denn nur drei arbeitstage nach der bestellung ist das fotobuch schon bei mir gewesen.....
..... zusammenfassend kann ih sagen, dass ich FujiFilm.ch, und vor allem das XL-fotobuch empfehlen kann, ich gehe sogar so weit, dass ich euch einen kleinen vorteil verschaffe.....!
..... denn wer bei der bis zum 30.november 2010 bei FujiFilm.ch ein solches XL-fotobuch bestellt, dem verschaffe ich einen preisnachlass von 30.-- sFr, dazu muss nur der code 1239944JB im entsprechenden feld eingetragen werden.....

 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gute Idee das Fotobuch!Doch auch von IFOLOR gibts das schon lange! In allen Formaten ;)
    Find ich ne super Idee!!
    Gruss
    schnaeg

    AntwortenLöschen
  2. ..... nee, is' klar, wertes schnaeg, es is' mir bekannt, dass es auch andere anbieter im markt gibt.....
    ..... über verschiedene angebote diesbezüglich habe ich auch schon öfters berichtet.....
    ..... wenn du die entsprechenden links willst, so melde dich doch bei mir.....

    ..... und gleich noch eine kleine anmerkung am rande, überall bei den blogposts in diesem blog, wo obendrüber "Trigami-Review" steht, da hab' ich halt geld, oder andere vergütungen, erhalten, dass ich über das produkt oder den service schreibe.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.