Donnerstag, 2. September 2010

..... und findet wieder ein #tweetupSG statt.....? ..... wenn ja, wann und wo.....?

..... hierzu kann und will ich vorerst (noch) keine antwort geben, denn meinereiner hat im moment anderes im kopfe.....
..... doch hab' ich das konzept des #tweetupSG, sowie auch das hashtag, nicht gepachtet und/oder mit lizenzschutz versehen, solltest du, oder wer anders, also berufen fühlen ein #tweetup, ein #twitterbier oder ähnliches organisieren oder ausrufen zu wollen, so tätige dies ungeniert.....
..... wenn mein, momentan durch medizinische termine arg verplanter, terminplan es zuläst, so werde ich gerne dem aufruf folgen und dem #tweetup beiwohnen.....

..... frag' mich was.....:

Kommentare:

  1. ein #tweetupSG - das gibts eh nimma. wir haben mehrmals erlebt was für pfeifen die st.galler / ostschweizer sind. zu faul zu blöd zu dämlich sind sie auf jedenfall für ein #tweetupSG

    AntwortenLöschen
  2. ..... doch, ich denke schon, dass es ma' wieder 'n #tweetupSG geben wird, auch wenn ich's selbst organisieren muss.....
    ..... tja, aber halt ned gerade in den nächsten wochen, wie gesagt, mein terminplan is' momentan eher mit dates mit der medizinischen kunst vollgeplant und auch das "stadtbüro" braucht meine aufmerksamkeit.....
    ..... kannst ja eines aufrufen bei dir daheim, Annubis..... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.