Dienstag, 29. Mai 2012

feigling sein is' so einfach.....

..... oder ned, eric-oliver mächler.....?
 
..... heute is' gerichtstermin gewesen in sachen meiner lohnforderung gegen "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler"..... ..... mein rechtsbegehren wurde vom gericht angehört,nur, die beklagte partei hat sich nicht dazu geäussert.....
 
..... denn wer nicht anwesend is', und/oder sich ned vertreten lässt, der kann nichts dazu äussern.....
 
..... selbst die vom gericht eingeforderte stellungnahme von seiten der beklagten partei wurde nicht eingereicht.....
 
..... aus diesem grunde komme ich nun endgültig zum schluss, dass eric-oliver mächler, einer der beiden teilhaber von "Sterntaler & Friends, Stehmeier & Mächler", schlichtweg ein feigling sein muss.....
 
 
..... und weitere meiner gedanken äussere ich hier ned, da diese doch eher unflätiger natur sind.....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.