Donnerstag, 9. Juni 2005

du solltest noch.....

(ein mitschnitt eines meiner selbstgespräche)

super-ego: he du fette qualle, du solltest ma' den finger aus dem arsch kriegen.....
supra-ego: aber hallo, du weisst doch, dass wir es ned mögen so genannt zu werden.....
super-ego: WIR dürfen UNS nennen wie wir wollen, wir hören dies nur ned gerne von anderen.....
supra-ego: sicherlich, aber müssen wir uns den selbst auch schon mit solchen ausdrücken kommentieren..... ?
super-ego: sonst kriegste ja nie den finger aus dem arsch.....
supra-ego: aber.....
super-ego: nix aber..... , du solltest noch so einiges erledigen..... einkaufen zum beispiel, der kühlschrank gähnt dir seine leere entgegen und heut' abend kommen doch die super-knallfrösche, die du doch letzthin angeheuert hast dir zu helfen, nur weil du zu faul warst.....
supra-ego: nee, ich war ned zu faul, es war wegen meinem knie.....
super-ego: papperlapapp, ein indianer kennt keinen schmerz, und zudem markierst du doch gerne den harten typen, is' es so oder ned..... ?
supra-ego: ok, ich geh' ja gleich einkaufen.....
super-ego: schon wieder dieses "ich geh' ja gleich"..... krieg' endlich ma' den finger aus dem arsch..... ! ausserdem solltest du noch die drei artikel schreiben, du weisst, für die HA, für den newspot und den quatsch für die gratiswerbung..... und was haste die letzten tage getan..... ? NIX..... ! die wäsche hast ned gemacht, zudem haste ja ma' versprochen die letzten zweitausend etiketten noch zu schneiden und für den termin am montag haste auch noch gar nix getan, keine vorbereitung, nich' ma' die nachbereitung des letzten termins dieser art, zudem solltest du noch diverse telephonate führen.....
supra-ego: ich weiss, ich weiss.....
super-ego: was "ich weiss.....", das heisst soviel wie leck' mich am arsch..... ! krieg' endlich ma' den finger aus dem arsch..... ! und die antwort auf die e-mail vom 26.5. haste auch noch ned geschrieben.....
supra-ego: na, ja, aber die is' ned so einfach zu beantworten.....
super-ego: dann mach' aber ma' hin, sonst denkt der von dir sonstwas..... und warum haste heute so lange gepennt..... ?
supra-ego: ich war einfach kaputt..... hab' den schlaf gebraucht.....
super-ego: ach, von was denn kaputt, was haste denn die tage schon getan..... ?

Kommentare:

  1. Mmmmm - warum kommt mir das nur so bekannt vor ;) Solche Dialoge führe ich immer wieder mit meinem inneren Schweinehund, und der hat leider desöfteren das letzte Wort *seufz* ...

    Alles Gute für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. **grübelgrübelgrübel** - ahhh - ja, das kommt mir bekannt vor. Das kenn ich von wo, aber von wo??

    Achja, hab ja auch so einen dicken, fetten aufdringlichen Teufel und Schweinehund ...

    besieg ihn!!! Du schaffst es!!!

    AntwortenLöschen
  3. Streunende Wölfin24. Juni 2005 um 16:14

    *leise anklopf*

    hoffentlich geht's dir gut?

    Liebe Wochenendgrüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ist Montag ;))
    edit by RokkerMur

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließ mich der Wölfin an und klopfe leise mit... alles ok?!
    Ich hoffe, du genießt nur den schönen Sommer!
    Liebe Grüße! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.