Montag, 11. Juli 2005

TADA..... da bin ich auch ma' wieder.....

..... und bin auch gleich wieder weg.....

bin gerade bei meinem "familienzuwachs" und nutze den internet-anschluss dort.....
deshalb nur ma' schnell das wichtigste in kürze:
- das HÄRDÖPFELSTOCK is' über die bühne, war voll fett, aber die schlussabrechnung is' noch ned ganz fertig, wahrscheinlich werden wir einen verlust schreiben müssen.....
- bald, hoffentlich bald sind auch die arbeiten für, vom und wegen dem eigenen wohnungswechsels abgeschlossen, was auch einen "neuen" internat-anschluss bedeutet, ich werde dann eure zahlreichen kommentare in aller ruhe lesen und kommentieren, ebenso verspreche ich, dass ich alle euren beiträge der letzten zeit auch lesen, und wo ich das bedürfnis verspüren sollte, auch kommentieren werde.....

also, ihr seht, mich gibt's noch, ich habe die tage überstanden, und zudem werde ich auch wieder einiges zum schreiben haben, hier und überhaupt.....



god bless ya.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.