Samstag, 10. März 2007

ein hoch auf das soziale netz.....!

..... denn es birgt viele gute überraschungen.....




..... unter anderem hab' ich einen für mich doch namhaften betrag von einer bekannten, welche ich durch meine freiwilligen-arbeit beim lokalen korps der heilsarmee kenne, zugesteckt erhalten, als sie von meiner eher unglücklichen situation bezüglich des untermieters erfahren hatte.....
..... ebenso hab' ich heute abend von einem freak-kumpel einen wunsch erfüllt bekommen.....
..... er schenkte mir eine digicam, nicht mehr das neuste modell, das display hat einen kleinen grünstich, aber sonst is' die digicam noch völlig gut.....

..... meines dankes sollt ihr versichert sein.....




..... den selbstauslöser hab' ich dann auch gleich testen müssen.....:


..... nun kann ich euch versichern, dass ihr öfters bilder von meinen beiden stubentigerviecherln in meinem blog zu sehen bekommt.....

..... *grin*.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.