Samstag, 10. März 2007

zum glück fällt der 17te auf einen samstag.....

..... so is' am 18ten frei.....




..... wie jeder sicherlich weiss ist jährlich am 17.märz ein hoher feiertag.....
..... zumindest in EIRE, wie irland sich in seiner eigentümlichen sprache nennt.....
..... so auch für jeden iren, oder halb-iren wie ich einer bin, in der ganzen welt.....

..... st.patrick nennt sich dieser feiertag.....




..... da es mir dieses jahr leider nicht möglich ist diesen feiertag in heimischen gefilden, im pub meines grossvaters, welches seit seinem tod von einem cousin geführt wird, zu verbringen, so hab' ich beschlossen st.patrick in meinen eigenen vier wänden zu begehen.....

..... und jetzt aufgehorcht.....!




..... ich lade alle, hinz & kunz, kreti & pleti, hans & heiri, zu mir ein.....!
..... vom morgen des 17ten wird meine türe offenstehen bis zum neuen tag.....

..... und ich heisse jeden willkommen.....




..... sofern der liebe gast auch ein klein wenig zur feier beiträgt, vielleicht ein fässchen bier oder einer guten buddel irish uisge, auch knabbereien sind gerne gesehen.....
..... wer sich also überreden kann st.patrick und mir seine aufwartung zu machen, der kann HIER eine kleine hilfestellung für den weg herunterziehen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.