Donnerstag, 1. Dezember 2011

aha, ich bin ein feind.....?

..... aber wisst ihr was, das is' mir wurscht.....!
 
..... eric-oliver mächler, vielleicht einzelnen unter meinen lesern eher als Annubis bekannt, beklagt sich in einem blog-beitrag darüber, dass er, respektive sein profil, von XING gesperrt wurde.....
 
..... im erwähnten blog-beitrag erwähnt er "feinde", und einen davon hebt er speziell hervor mit den worten.....:
"Einer davon versucht mich nun bei verschiedenen Firmen, Kunden, Internetplattformen und auch Ämtern anzuscheissen."
 
..... nun, ich kann sagen, dass meine vermutung is', dass er wohl mich damit meint.....
 
..... ja, ich habe bei XING die funktion benutzt, mit welcher man inkorrekte profile melden kann..... ..... aber ich habe nicht ihn, respektive sein persönliches profil zur korrektur vorgeschlagen, sondern jenes seines "StartUps", "Sterntaler & Friends GmbH".....:
 
..... hier auch der wortlaut der meldung.....:
"..... sterntaler & friends GmbH existiert laut handelsregister nicht..... ..... es besteht eine einzelfirma wiebke stehmeier, welche aber keine mitarbeiter beschäftigt..... ..... somit kann eric-oliver mächler auch nicht geschäftsführer von sterntaler & friends GmbH sein.....
 
..... interessant deucht mich auch, dass bis vor wenigen tagen auch noch wiebke stehmeier, die "eigentliche" inhaberin von "Sterntaler & Friends" noch unter den mitarbeitenden gelistet wurde, dann aber plötzlich nicht mehr namentlich im firmen-profil auf XING erscheint..... ..... nun, XING hat nun anscheinend das persönliche profil von eric-oliver mächler gesperrt, was mir, mit verlaub, eigentlich wohl eher wurscht is', denn aus meinen kontakten bei XING hab' ich ihn, sowie auch wiebke stehmeier, schon vor wochen entfernt..... ..... dies hab' ich ebenfalls auf allen anderen plattformen getätigt, wo solche verknüpfungen bestanden.....
 
 
..... nun, denn, wenn dem so is', dass eric-oliver mächler mich als "feind" ansieht, so kann ich wohl damit leben.....
 
 

Kommentare:

  1. Da ist wohl wahrlich eine kleine Welt wütend bzw. am "täubelen" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... danke für den kommentar.....

    ..... ich bin so frei und kopiere ihn in den original-beitrag auf donnerbalken.ch.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.