Samstag, 10. Dezember 2011

..... wann wohl zahlt Sterntaler & Friends (bei welcher Annubis Teilhaber ist) die ausstehenden Löhne an die Angestellten.....?

..... wann wohl zahlt Sterntaler & Friends (bei welcher Annubis Teilhaber ist) die ausstehenden Löhne an die Angestellten.....?

Answer here

Kommentare:

  1. Ich würde an ihrer stelle hier nicht mehr so viel scheisse schreiben. pass auf dich auf!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... ach, nee, is' klar, hab' so meine vermutung, wer hinter diesem Anonym stehen könnt'.....
      ..... gelle, @_annubis_, wir haben die gleiche vermutung, wer das sein könnt'.....

      ..... aber mit verlaub, wenn man zu seinen taten stehen kann, herr eric-oliver mächler, dann is' es doch auch ein leichtes den namen zu nennen.....
      ..... in meinen augen is' es schlichtweg feige, und wenn es der angeblich tollste offizier der schweizer armee ned machen kann, dann zeugt das ned grad sonderlich von ehre, mit verlaub.....

      Löschen
  2. Wir begrüssen Sie!!!!!
    Wünschen ein schönen Tag, genissen Sie ihn!!!

    AntwortenLöschen
  3. wir sind nicht eric oliver mächler. aber das wirst du noch erfahren wer wir sind. du hast dich mit den falschen leuten angelegt! jetzt geht es uns was an.

    AntwortenLöschen
  4. Deshalb ja genisse die zeit!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Welcome to Matrixworld!!! D'un male nasce spesso un bene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;), La strada dell'inferno è lastricata di buone intenzioni.

      Löschen
    2. Man hat sich das falsche land als gegner gesucht.!!! Welcome Familia, Karlo, An.

      Löschen
    3. Lach ...was will er denn jetzt mit der seite, der typ aus dem 4. Stock in ST.Ga

      Löschen
  6. Fenster klotzer, wird er

    AntwortenLöschen
  7. Wir hassen es wenn hier leute beschuldigt werden das sie hier schreiben, was nicht der tat sache entspricht. wie kann ein ...wie der ,der eh bald ....so eine scheisse schreiben. erst muss man nach fragen wer man ist. da sieht man den totalen betrug und lügerei dieseses mannes hier. pass auf dich auf es liegt schnee draussen. lg.Familia

    AntwortenLöschen
  8. mir egal wer eric o.m. ist weiss nur das wir den hier kennenlernen aus grund unserer ernennung. das war sehr mutig!!!! vorallem wenn man kein plan hat wer wir sind und die Familia.!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist zuweit gegangen, dich über die falschen leute und der FAMILIA lustig gemacht, rafft der typ nicht das alle konten von dem angezapft sind??? gute nacht st.gallen 4.stock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. twitter überall sind wir und rafft nicht mit was für leuten er es zun tun hat. ITALIA wir sind nun bereit!!!

      Löschen
  10. ..... ach gottchen, dieses kindergetue soll eine mafia-drohung sein.....?
    ..... mit verlaub, aber die mafia scheint doch 'n bisserl professioneller zu agieren.....
    ..... und die wüssten auch, dass meine dachwohnung im dritten stock liegt.....

    ..... wenn ich euch also ernst nehmen soll, dann kommt doch vorbei, wenn ihr wisst wo ich wohn', steigt die stiegen hoch, ich geb' euch auch 'n kännchen kaffee aus.....

    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon wieder eine lüge herr gott wer glaubt denn diesen menschen, das ist üble nachrede. wir sehen das du es nicht kapiert hast was der 4. auf sich hat aber ein mensch mit null hirn und drogen und alkoholproblemen kann ja nicht denken sorry.

      Löschen
  11. Wie geil, mach ein paar Screenshots dieser Kommentare hier. Ob das nun der Sterntaler war - oder nur seine Friends: die Rechtschreibe haben sie wohl gemeinsam "gelernt".

    AntwortenLöschen
  12. also auch hier mein senf dazu:

    also ich weiss die leute glauben eh nur das was sie glauben wollen und glauben eh nicht was ich hier sage - aber ich möchte ganz klar festhalten, dass ich mit diesen kommentare dort nichts zu tun habe. die habe ich weder beauftragt, bezahlt oder geschrieben. - So ich hab das mal klargestellt

    AntwortenLöschen
  13. FRECHHEIT. STERNTALER & FRIENDS. DIE DREISTESTE BANDE DIE ICH KENNE!
    Bin dir dankbar wenn du uns weiter am laufen hälst was du erreichen kannst.

    lg,
    von der Deutschen. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.