Sonntag, 13. März 2005

ein schwank aus der jugend.....

animiert durch ein gespräch in einem chat-room, in welchem ich auch noch bei der erstellung dieses eintrages herumgeistere, hab' ich gedacht, dass ich hier ma' 'n schwank aus meiner jugend erzählen könnte.....

ich hab's für euch als kleines gute-nacht-geschichtchen geschrieben.....


also, nu' der schwank vom braven kopfchaos in dem haus mit der roten lampe..... *grin*

das war damals, als das kopfchaos noch bei den grünröcken war.....
bei die grünröcke war das kopfchaos sowas wie die mama von einem nich' ganz so wildem haufen.....
doch die anführer der einzelnen gruppen hatten unter sich besprochen das kopfchaos ma' zu ganz wat dollem zu nötigen.....
also wurde das kopfchaos entführt, mit gebranntem wasser gefügig gemacht und in ein haus mit einer roten lampe dran verschleppt.....
dort haben die gruppenanführer einen hut unter sich herumgehen lassen und haben im vornherein gelöhnt für das was sie das kopfchaos nötigen wollten.....
doch bevor es zu dem kam wurde das kopfchaos zu weiterem genuss von gebranntem wasser überredet.....
zu sehr vorgerückter stunde haben sich die anführer der gruppen einer nach dem anderen aus dem staub gemacht.....
so blieb für das kopfchaos nix anderes als dort zu nächtigen, was die anführer auch so vorgesehen hatten.....
und da das kopfchaos zuviel vom gebrannten wasser hatte, so is' es gleich wie es zu einem bett geführt wurde darauf weggeschnarcht.....


sodele, des war nu' der schwank vom kopfchaos im rote-lampe-haus.....

obwohl's so war, war's doch ned so.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.