Dienstag, 8. März 2005

..... nichts sollst du von mir wissen .....

erschreckt sehe ich in deine augen
du hast mich erkannt
wollte dir gar nichts über mich erzählen
bin nun nackt und durchsichtig vor dir

brennen
ein brennen tief in mir
und ein verstand
der jedes feuer erstickt

hörst mir zu
wenn ich gar nichts sage
erkennst
was niemand bisher sah

doch dies steht dir nicht zu
will es dir nicht zeigen
nichts sollst du von mir wissen
für die zeit, welche wir zusammen sind

sollst nur meinen duft kennen
wenn er sich mit deinem vermischt
sollst nur meinen kuss kennen
an deinen lippen

nichts sollst du von mir wissen
als mein lächeln
als meine stärke

nicht sollst du wissen
von meinem träumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.