Montag, 7. März 2005

ma' wieder was schreiben.....

heya.....

ich war die letzten tage hier ned so fleissig, wie ich gerade seh'.....

nu' ja, gestern war doch einiges los, am morgen war im versammlungs- oder grossem saal ja ma' wieder das übliche sonntagsmorgenprogamm, und danach war kaffeeschluerfen angesagt, wie jeden sonntag, nur diesmal war kaum zeit für, denn wir waren eingeladen bei lydia.....

lydia is' eine sehr liebe dame, die ich kennengelernt hab', als ich mich noch bei den gassenleuten herumgetrieben hab', bei gelegenheit werd' ich auch ma' 'n bildchen von ihr hier 'reinhängen.....

nu', wie gesagt, wir waren bei lydia eingeladen zum essen.....
welch ein gelage, lydia hat für eine armee gekocht.....
am abend, wie wir in unsere wg zurückkamen, da waren wir alle vollgefressen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.