Montag, 18. April 2005

HMPF..... !!!!!

..... menno hatt' ich heut' einen tag.....

ma' wieder (fast) nix erledigt, was ich mir vorgenommen hatte.....
dafür aber "seelsorge" betrieben, ich glaub' ich besorg' mir ma' so 'n priesterkragen..... *grin*

hab' ich eigentlich schon ma' erwähnt, dass ich nu' wieder über ein wägelchen verfügen kann..... ?
dat dingens hat zwar ein fahrverhalten eines go-karts, aber is' sonst ein ganz nettes.....
ich bin nu' wieder mobil..... oder besser gesagt: ich bin mobiler.....

morgen früh werd' ich mich ma' dem haushalt ganz ausgiebig widmen, komme was wolle.....
möcht' ma' wieder einen kuchen backen, dann ma' mit dem "neuen" staubsauger überall durchwuseln und vielleicht ma' den boden bei der küchenzeile feucht aufwischen.....
zudem sollte ich noch weitere etiketten "stanzen".....
das etikettenstanzen is' ein heisser job, wenn man vorher nich' durch 'n wind war, danach is' man's sicher, und dann die kleberei, die lässt dich gleich noch ma' durchknallen, aber dies war ich doch schon immer.....

bald darf ich mich auch ma' wieder mit dem grünen gewande kleiden, väterchen staat schreit ma' wieder nach mir.....
irgendwie freu' ich mich sogar ein wenig darauf.....

auch das HÄRDÖPFELSTOCK nimmt immer mehr form an, die letzten entscheidungen in der planung sind gefallen, eigentlich steht nu' alles fest, die lokation is' gesichert, die bands sind gebucht, werbetechnisch sind wir nu' auch (fast) soweit, nur die letzten flyers müssen noch korrigiert werden, die web-page noch aktualisiert und denne is' eigentlich alles vorbereitet.....
wo ich des jetzt schreib' is' mir noch 'ne aufgabe in den sinn gekommen, die ich noch vergessen hatte, ich sollte ja noch 'n e-mail schreiben, um jemanden noch an was zu erinnern.....

werd' ich gleich tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.