Donnerstag, 28. April 2005

ich glaub' ich gründ' ein hilfswerk nur alleine für mich.....

hab' heut' meine kohle erhalten.....

der grösste teil geht ja eh' doch wieder drauf für rechnungen und die kleinen sümmchen, die sich in den kleinen schwarzen büchlein der kumpels angesammelt haben.....
irgendwie muss ich auch noch die raten für das kleine wägelchen, dass ich mir geleistet hab', erübrigen und die nächsten drei wochen darf ich ja ma' wieder ein wenig "bezahlten urlaub" beim staat machen, das wird wahrscheinlich auch teuer werden, ausser ich lass' das biertrinken und kartenspielen, doch was soll man schon machen in der vielen leeren zeit, die so ein staatsurlaub mit sich bringt..... ?

naja, wie' der titel schon sagt, ich gründe ma' schnell eine kleine hilfsaktion, ein kleines hilfswerk, mit dem schönen kürzel "bfhptfw"......

*grin*

nee, nu' ma' spass beiseite, diesen monat muss ich wirklich ma' ein ausgewogenes budget erstellen, mit genügend reserven und ohne extravaganzen, denn schliesslich will ich ja am ersten mai-wochenende auch noch 'n ausflug nach germanien machen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.