Dienstag, 5. April 2005

und zum dritten.....

diesmal hab' ich mich getestet zu welcher mentalen unordnung (kopfchaos ?????), zu welcher psychischen erkrankung ich doch eher tendiere.....

psst..... unter uns gesagt, ich hab's mit dem richtigen beantworten der fragen nich' ganz so eng gesehen..... *grin*

zudem hab' ich ja bereits von einem psychologen und einem psychiater mehrere atteste.....

ich nehm' an, ihr wollt die auswertung des fragenkatalogs doch noch sehen:

You scored as Antisocial Personality Disorder. Congratulations! You have ASPD! You know that blatantly disregarding social norms and the rights of others isn't just illegal; it's FUN. Jail time? Eh, look at Gary Gilmore... was he really that bad of a guy?

Antisocial Personality Disorder

92%

Obsessive-Compulsive Disorder

83%

Unipolar Depression

67%

Eating Disorders

67%

Borderline Personality Disorder

42%

Schizophrenia

33%

Which mental disorder do you have?
created with QuizFarm.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.