Samstag, 23. Juli 2005

nur ma' schnell.....

bin wieder beim "familienzuwachs".....

mit meinem "neuen" internet-anschluss, das dauert noch 'n augenblickchen, denn es hat sich so einiges neu ergeben.....

hab' einen "neuen" job, der mich nu' den halben tag voll beschäftigt, so dass mir nur mehr die andere hälfte vom tage bleibt um zu erledigen wozu ich vorher jeweils den ganzen tag zur verfügung hatte, klar, der "neue" job macht sich finanziell besser, aber man is' dann halt so eingespannt.....

war gestern noch schnell kurz in meiner alten kemenate, man kann deutlich sehen, dass ich dort fehle - mein ex-mitbewohner is' wieder in sein altes verhalten zurückgefallen, dass das essen erst selbst gejagt werden muss, sobald man den kühlschrank öffnet..... *grin*
naja, ich war diese woche ja auch ned viel besser, hab' mich mehrheitlich von junk food und büchsenfutter ernährt, in der "neuen" küche is' halt noch keine ordnung, überhaupt hab' ich ned so vollgas gegeben mit einrichten der neuen kemenate, vieles is' noch in kartons, die meisten davon gehören eh meinem "neuen" mitbewohner, hatte ned so recht den mut die auch noch mit auszupacken und er war diese woche ja die ganze zeit ausser haus.....

und nu' für alle jesusfreaks, die hier mitlesen:
ich hab' mich zur verfügung gestellt, dass ich die webmasterei von meinem ex-mitbewohner übernehme, ebenso mach' ich ja schon die adressverwaltung der freaks.....
in beiden belangen werd' ich den nächsten tagen, wochen, monate immer wieder ma' auf euch zutreten um entsprechende informationen zu erhalten, genaueres dazu aber kommt in den persönlichen e-mails und auch telephongesprächen sobald der neue anschluss steht.....

sodele, ich geh' jetzt erst ma' zum frühschoppen, ich brauch' meinen kaffee, denn in der "neuen" kemenate is' halt auch die kaffeemaschine noch ned eingerichtet.....




god bless ya.....

Kommentare:

  1. Hey Mama :o)

    Das find ich ja cool, dass du dich nun um die jesusfreaks.ch seite kümmern wirst. das lag mir jetzt schon einige Zeit auf dem Herzen. find ich cool. und soviel ich weiss, kannst du ja auch neue mail-addys vergeben. werd mich dann zu nem späteren zeitpunkt melden um genaue details für die neue berner freaks durchzugeben. liebe grüsse und fetten segen joy

    AntwortenLöschen
  2. hey! wie du siehst, blogge ich jetzt auch... wünsch dir viel spass beim einleben in der neuen wohnung... und liebe grüsse auch an die andern...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.