Donnerstag, 8. September 2005

sodele, jetzt is' er wieder da, der/die/das kopfchaos.....

..... und weiss ned so recht wo er anfangen soll für diesen blog-eintrag.....

..... vielleicht bei was allgemeinem ?
..... soll ich über den wohnungswechsel schreiben ?
..... über meinen "neuen" job ?
..... mira la diva sollte auch noch erwähnt sein, oder nich' ?
..... eventuell könnt' ich ja noch über meinen ex-mitbewohner schreiben ?
..... aber auch mein momentaner mitbewohner sollte erwähnt werden, was haltet ihr davon ?
..... die letzten news aus der freaksgruppe bei der ich mittu' ?
..... auch mein kleiner traktor, hat der es verdient im ersten blog-eintrag nach langer pause erwähnt zu werden ?
..... sicherlich sollte auch vom HÄRDÖPFELSTOCK einiges erwähnt werden ?


ihr seht, eine menge gäbe es da zu berichten.....

ich weiss einfach ned wo ich anfangen soll.....

..... oder soll ich gleich gar nix aus der grossen abwesenheit thematisieren und einfach wieder weiterschreiben ohne punktundkomma ?

hmpf.....

ich will meinen blog sowieso interaktiv werden lassen.....
bestimmt ihr doch das thema, oder stellt mir direkte fragen.....

Kommentare:

  1. ja vielleicht fängst du bei deinen oben augeschriebenen fragen einfach oben an und dann eine nach der andern nach unten... :-) oder besser von unten nach oben ?

    schön mal wieder was von dir zu lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Also der Traktor würd mich schon brennend interessieren ;-)

    Welcome back!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.