Samstag, 28. April 2007

echt fett.....

..... war's gestern abend bei die freaks.....




..... es macht sich bezahlt, dass wir uns zu herzen genommen haben jeweils ein wenig pünktlicher zu beginnen, so haben wir jeweils eine knappe halbe bis dreiviertel stunde für eine gemeinsame gebetszeit.....
..... mit den leuten von der gasse ist sowas kaum machbar, es hat doch den einen oder anderen dabei, der unseren clubraum als wie ein stammtisch in einem bierlokal betrachtet, auch wenn wir nur "geistloses" (alkoholfreies) bier ausschenken.....

..... aber so wie gestern abend, also wirklich, es war einfach fett.....




..... als ich dann zuhaus' war hab' ich versucht meine alte festplatte auszulesen mit einem hilfsadapter, was leider ned funktioniert hat, meinen momentaner rechner, das zusammengebastelte ding, hat nur usb1.1, der adapter benötigt aber 2.0.....
..... naja, muss ich halt schauen wie ich sonst noch an die daten 'ran komm' vielleicht kann ich irgendswoher ma' einen rechner haben, nur für ein paar stunden, der usb2.0 hat, damit ich die daten auf cd brennen kann, sofern sie überhaupt auslesbar sind.....

..... ma' kuck'n.....




..... heute nachmittag will ich den am mittwoch angekündigten GKT abschliessen, somit sollte heute abend meine kemenate wieder präsentabel sein.....
..... was nur allein die beiden stubentigerviecherln an winterfell ablegen is' schon erstaunlich.....
..... hab' eine alte kleiderbürste geopfert, respektive zweckentfremdet, denn ich nutze sie nun als striegel für die viecherln und die beiden mögen es sogar noch gestriegelt zu werden..... *grin*
..... innert zwei tagen waren die schwarzen borsten der bürste kaum mehr erkennbar vor lauter roten haaren.....
..... was aber den vorteil hat, dass ich diese haare nicht mehr mühsam von den polstermöbeln staubsaugen muss.....

..... was somit den nächsten GKT beschleunigen dürfte.....




..... nun versuche ich den singer/songwriter, welchen die heilsarmee engagiert hat für den "gassen-gottesdienst" welcher demnächst stattfindet (weitere infos dazu findet ihr auch HIER.....), ein weiteres mal zu erreichen, da wir die ganze technik (soundanlage etc.) dafür bereitstellen.....
..... ich muss seine bedürfnisse erfahren, wir wollen ja ned unseren halben clubraum in den park schleifen, damit das zeugs dann doch ned gebraucht wird.....
..... leider hab' ich den herrn künstler gestern nachmittag und auch heut' morgen noch ned erreicht.....

..... aber auch dies gelingt mir noch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.