Donnerstag, 19. April 2007

HEUREKA.....!!!

..... denn ich bin wieder on-line.....




..... letzte nacht is' es mir endlich gelungen aus verschiedenen teilen aus alten rechnern ein stabiles system zu kompilieren.....
..... die letzten wochen is' mir dies immer wieder misslungen, die zusammengeschraubten maschinen hielten meist nich' ma' einen tag stand.....
..... leider sind mir so aber viele meiner daten verlustig gegangen, zum teil wichtiges, zumeist aber eher weniger wichtiges.....
..... nur schon allein das durchtesten und konfigurieren das jetzigen systems hat mich (fast) einen tag gekostet bis wieder alle benötigten programme auf dem rechner und wieder in der von mir gewünschten weise konfiguriert waren.....

..... und so hoffen wir das beste.....




..... auf dass mein neuer "alter" lange stabil laufen und sich nix einfängt oder sonstiger schaden von ihm fernbleiben möge.....

..... SLAÌNTÉ.....!!!




..... p.s.....:
.....dies bedeutet nu' natürlich, dass ihr wieder öfters was von meinen beiden roten weibern lesen und auch sehen könnt'..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.