Sonntag, 29. April 2007

liebesbedürftige viecherln.....

..... hatt' ich heut' abend gehabt.....




..... obwohl ich (fast) den ganzen morgen mit den beiden geschmust hab'.....
..... im nachmittag hab' ich aber nur für ein paar stündchen die kemenate verlassen, futtermangel oder hunger konnte ned der grund für die anhänglichkeit der beiden gewesen sein, denn ich hab' ihnen genug ins näpfchen gelegt am mittag.....
..... ich war bei einer nachbarin, welcher ich ihren laptop wieder auf vordermann gebracht hab', denn ich vielleicht auch verwirrt haben könnt'.....

..... an dieser stelle nochmals DANKE.....!!!




..... an die liebe frau nachbarin, dass ich ihren laptop nutzen durfte während der letzten woche meiner internetabstinenz.....
..... kaum fertig geschmust hab' ich in meiner mailbox einen ersten entwurf eines flyers für die bloglesung vorgefunden, in den nächsten tagen werden dann einladungen dazu verschickt und das ganze auch im weltweiten wirrwarr (WWW) verbreitet.....
..... morgen is' mein tag, wenn ich meinem terminplaner glauben darf, doch schon wieder recht gefüllt.....
..... und für morgen abend is' ein kleiner ausflug geplant.....

..... doch genaueres dazu im nachhinein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.