Samstag, 8. August 2009

eigenes photobuch gestalten.....



..... und auch noch
fett rabatt
drauf kriegen.....!

..... das kann man zurzeit bei extrafilm.ch, wo noch bis zum 31.oktober 2009 die sommeraktion läuft, was bedeutet, dass man bis zu 20% rabatt bekommt.....

LOGO extrafilm.ch..... wer mich kennt, der weiss wie vernarrt ich in meine rothaarigen weiber, meine beiden katzen bin, also hab' ich mir das photobuch "HIGHLIGHT" bestellt, mit vielen, vielen bildern meiner beiden lieben.....
..... und das war wirklich einfach, denn extrafilm.ch bietet mit "DESIGNER" eine software an, die nach dem herunterladen und der installation, sehr gute dienste leistet ein photobuch zusammenzustellen, die einzelnen photobücher und sonstigen angebote werden sehr gut vorgestellt.....
..... die vorschau auf das photobuch im entstehungsprozess ist sehr gut, man kann sich das fertige photobuch gut vorstellen und auch die preisangaben und lieferfristen sind jeweils direkt bei den einzelnen angeboten notiert.....

..... und warum wohl heist diese software "DESIGNER".....?

..... genau, weil man damit schlussendlich bis zu 140 verschiedene designs erstellen kann für die photobücher.....

..... meinereiner durfte sich das photobuch "HIGHLIGHT" zusammenstellen, und es ist eine grosse freude gewesen, denn so konnte ich wieder hunderte von bildern meiner beiden prinzessinnen durchgehen.....
..... und genau da liegt die krux der ganzen sache, dass man sich dann doch schlussendlich auf einige bilder festlegen muss, welche dann im photobuch sein sollen, eine entscheidung, die keiner abnehmen kann, auch die software ned.....

..... es gibt im übrigen vier verschiedene arten von photobüchern, "INSPIRE", "CREATE", "HIGHLIGHT" und "IMPRESS", die alle auch sehr individuell, wie schon gesagt, mit bis zu 140 verschiedenen designs gestaltet werden können.....
..... wie auch schon gesagt, man sollte ein bisschen zeit mitbringen, denn gerade die vielen designvorlagen verleiten dazu zu "spielen", und, wie auch schon gesagt, die auswahl der bilder will wohl getroffen sein.....

..... nach fünf (arbeits-)tagen konnte ich mein photobuch in händen halten und betrachten, die qualität ist, wie ich es von extrafilm.ch gewohnt bin, gut bis sehr gut.....
..... es ist eine freude im photobuch zu blättern und bei einigen bildern details zu erkennen, die vorher,beim betrachten am bildschirm, nicht in's auge gestochen sind.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.