Freitag, 14. August 2009

jetzt und hier.....


..... beim pixelfreund is' 'n stöckchen in die luft geworfen worden.....
..... hab's aufgefangen, darum oben das bild, jetzt muss ich nur mehr die anweisungen zur aktion noch nachreichen.....:
  1. ..... photografiere dich selbst - genau jetzt.....
  2. ..... wechsle deine kleidung nicht, richte nicht dein haar..… ..... mach' einfach das bild.....
  3. ..... veröffentliche das unbearbeitete bild.....
  4. ..... veröffentliche das unbearbeitete bild zusammen mit den instruktionen in deinem blog.....

..... wer mag darf das stöckchen fangen.....

Kommentare:

  1. hab auch noch mitgemacht: http://www.klaeui-web.ch/2009/08/jetzt-sofort-mit-verspatung/

    AntwortenLöschen
  2. ..... da ich hier bei blogger keine kommentare editieren kann, hier der klickbare link aus dem kommentar von klaeui....: http://www.klaeui-web.ch/2009/08/jetzt-sofort-mit-verspatung/.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.