Sonntag, 1. Mai 2005

ruh'n..... ! angetreten..... !

nu' is' es soweit.....

von morgen weg werd' ich für drei wochen DORT sein und meinen pflichten nachkommen.....

während dieser zeit werd' ich hier kaum anwesend sein, werd' auch nich' die möglichkeit haben bei anderen blogs zu lesen, geschweige denn meine mailboxes zu leeren.....
scheint mir eine "düstere" zeit zu werden.....

naja, werd' versuchen irgendwie 'nen internet-anschluss in mein feldbüro zu kriegen.....

5 Kommentare:

  1. Gibt's da keine Hotspots?
    ;·)

    Apropos, von der Firma habe ich auch eine Jacke.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's da keine Hotspots?
    ;·)

    Apropos, von der Firma habe ich auch eine Jacke.

    C. Araxe

    AntwortenLöschen
  3. Gut, sorge ich mal etwas für Chaos hier, macht ja nix.

    C. Araxe

    AntwortenLöschen
  4. doch, doch, es gibt dort an gewissen stellen hotspots, nur, ich hab' kein wireless ned.....
    manchmal hat's sowas wie'n internet-cafés, aber die dinger sind schweineteuer.....
    werd' versuchen ein altes analoges modem zu finden, mit welchem ich mich dann, auf staatskosten wohlgemerkt, ab und an ins web schleichen kann.....

    aber erst ma' kuck'n, denn vorerst diese woche werd' ich ja nur drei tage dienst schieben, und dann schon ma' urlaub beziehen um ans willow-freak zu fahren.....

    AntwortenLöschen
  5. doch, doch, es gibt dort an gewissen stellen hotspots, nur, ich hab' kein wireless ned.....
    manchmal hat's sowas wie'n internet-cafés, aber die dinger sind schweineteuer.....
    werd' versuchen ein altes analoges modem zu finden, mit welchem ich mich dann, auf staatskosten wohlgemerkt, ab und an ins web schleichen kann.....

    aber erst ma' kuck'n, denn vorerst diese woche werd' ich ja nur drei tage dienst schieben, und dann schon ma' urlaub beziehen um ans willow-freak zu fahren.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.