Freitag, 30. November 2007

neues bett gefällig.....?


Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist eine von trigami vermittelte Auftragsarbeit, für welche ich ein Honorar erhalte. Konkret heisst das: Ich werde dafür honoriert, dass ich über ein Produkt oder eine Dienstleistung schreibe (und nicht dafür, dass ich positiv darüber schreibe). (Mehr Informationen)


..... oder vielleicht ein anderes möbel.....?

..... im online-shop von.....
moebeldirect.ch
..... findest du vielleicht die couch, den schrank oder den gartenstuhl deiner träume.....



..... gemäss der eigenen beschreibung von moebeldirect.ch findet man in ihrem online-shop preisgünstige möbel in guter qualität.....
..... dies konnt' ich bisher ned nachprüfen, weil ich selbst mit möbeln (noch) voll versorgt bin und deshalb mir aus dem shop nix geordert hab'.....



..... den online-shop hab' ich trotzdem ein wenig eingehender durchforstet und geprüft.....







..... das bild links zeigt die navigationsleiste, welche man bei moebeldirect.ch vorfindet, übersichtlich und klar gestaltet, funktional und gut.....
..... meiner meinung nach kann man dies ned besser machen.....
..... beim klick auf eine kategorie klappen die unterkategorien ein, mit welchen man die suche nach dem gewünschten möbel verfeinern kann, vorbildlich gelöst.....





..... wenden wir uns also ma' der suche nach einem bestimmten möbel zu.....:


..... für dies hab' ich mir das "Rattanbett LEONA on loog" ausgesucht.....:

moebeldirect.ch

..... klar ersichtlich sind die preise und auch die versandkosten, wenn man das möbel sich liefern lässt, ebenso wird die lieferzeit gut deklariert.....
..... hier noch ein hinweis auf die zwei sehr wichtigen internen links bei moebeldirect.ch, die versand- und bezahlungsmodalitäten und die AGB von moebeldirect.ch, in welchen mehrfach die möglichen zahlungsarten vorauskasse per überweisung oder kreditkarte, barzahlung bei abholung erwähnt sind, beide links sind im header auf jeder unterseite ebenfalls zu finden.....



..... doch kommen wir zurück zum "Rattanbett LEONA on loog".....:






..... auf der entsprechenden unterseite bei moebeldirect.ch hat es nicht nur ein kleines bild, nein, auch eine ausführliche beschreibung mit grossen bildern zeigen dem besucher des online-shop das gewünschte möbelstück genauer und erleichtert ihm die auswahl.....





..... alles in allem ein sehr gelungener online-shop,
den ich gerne wieder besuchen werde,
sofern ich einen wunsch nach neuen möbeln hege.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.