Dienstag, 29. April 2008

der dritte St.bloG-day.....

..... war kein grosser erfolg.....


LOGO
..... denn auch dieses mal konnte der kleine mp3-player nicht verlost werden, auch wollte niemand von den teilnehmenden das panini-euro08-sammelbilderalbum gegen ein bier eintauschen.....
..... schlussendlich waren wir zu zweit, die beim april-St.bloG-day anwesend waren, einschliesslich mir, dies obschon mir von einigen, zumeist per e-mail, zugesichert wurde, dass sie kommen täten.....


..... den grund für die eher flaue beteiligung anderer blogger wähne ich vorerst mal bei mir.....
..... im vorfeld zu diesem St.bloG-day bin ich zu wenig "aggressiv" in der werbung gewesen, habe angenommen, dass eine veröffentlichung des termins auf dem St.bloG-day-blog, sowie auf bloglesung.ch und hier in meinem privaten kraut- & rüben-blog, ausreichend sei.....
..... für den nächsten St.bloG-day passe ich das konzept der bekanntmachung ein wenig an.....
..... ich werde mir die freiheit nehmen viele blogger mittels persönlichen e-mails zu einer verbindlichen zusage einer teilnahme zu bewegen.....


..... der mp3-player wird wieder in meinem sicherheitsdepot eingelagert, wenn bei der nächsten durchführung des St.bloG-day erneut keine verlosung nach aktuellem regelwerk (mindestens fünf weitere teilnehmer exclusive mir selbst) vollzogen werden kann, so überlege ich mir eine änderung der regeln.....


..... der nächste St.bloG-day findet
am Montag, 26.Mai 2008
um 19:00 Uhr
wieder im Savannah statt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.