Dienstag, 22. April 2008

St.bloG-day im april.....

..... und eine weitere chance einen mp3-player zu gewinnen.....!




LOGO.....da beim zweiten St.bloG-day ein teilnehmer zu wenig mit am start war, so wurde die verlosung des mp3-players auf den folgenden St.bloG-day vertagt.....
..... er, der mp3-player, war auch schon gegenstand eines wochenrätsels hier in diesem blog gewesen.....
..... wer wissen will wie das gerät genau aussieht kann es sich auf der seite von Homeloo, dem vertreiber & verkäufers, ansehen oder kommt zum St.bloG-day, und gewinnt den mp3-player vielleicht am ende gar noch.....


..... auch im april findet der St.bloG-day wieder im Savannah statt.....
..... wir treffen uns am.....:
..... montag 28.april 2008 um 19:00 Uhr.....


..... einen weiteren anreiz für einen besuch des St.bloG-day möchte ich auch den panini-euro2008-bilder-sammlern geben.....
..... in meinem besitzstand befinden sich ein noch jungfrauliches album und vereinzelte bilder, diese biete ich an zum tausch.....
..... doch nehme ich keine solchen bilder an, denn diese sind für mich nicht von interesse.....
..... nein, das album und sämtliche bilder veräussere ich gegen ein bier.....


..... wer sich vorankündigen will oder sich einen platz reservieren
kann dies mittels eines kommentars im St.bloG-day-blog gerne tun.....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.