Samstag, 12. September 2009

das online-rubbellos.....



..... die virtuelle lotterie, wird von swisslos neu angeboten.....

LOGO swisslos..... swisslos verteilt, gemäss statuarisch festgelegtem schlüssel, einen teil der gewinne an die genossenschafter, welches die deutschweizer kantone, das tessin und das fürstentum liechtensein sind.....
..... diese wiederum nutzen diese gelder meist als kulturföderungsmittel, und somit kann man sagen, dass jeder, der sich ein los der swisslos kauft, auch ein kulturföderer ist.....

Eldorado - Online-Los
 
..... doch im eldorado ist nicht immer gold was glänzt.....

..... das eldorado, ein mystischer ort der ureinwohner des nördlichen südamerika, steht auch als namesgeber für ein online-los der swisslos, einem rubbel-los, bei dem man nicht mehr rubbelt, sondern klickt.....
..... bis zu 50'000.-- sFr gewinn sind möglich beim eldorado-los, bei einem spieleinsatz von 5.-- sFr.....
..... man kann aber auch mit anderen online-losen von swisslos sein glück versuchen, dies auch in verschiedenen preis- und gewinnmöglichkeitskategorien.....:

  •  
    "crazy run"

    (spieleinsatz pro los 6.-- sFr - möglicher höchstgewinn 60'000.-- sFr)
     


  •  
    "eldorado"

    (spieleinsatz pro los 5.-- sFr - möglicher höchstgewinn 50'000.-- sFr)
     


  •  
     
     
     
    "glückswürfel"

    (spieleinsatz pro los 4.-- sFr - möglicher höchstgewinn 40'000.-- sFr)
     


  •  
     
     
     
    "tresor"

    (spieleinsatz pro los 2.-- sFr - möglicher höchstgewinn 13'000.-- sFr)
     


  •  
    "cash"

    (spieleinsatz pro los 1.-- sFr - möglicher höchstgewinn 5'000.-- sFr)
     

 

..... ich habe einige dieser virtuellen rubbel-lose gespielt, und habe mich damit recht gut unterhalten, der effekt des "gewinnen-wollens" stellt sich ein, was ja auch ein verkaufsfaktor für lose ist, ob man sich das nun am kiosk holt oder eben virtuell über's internet.....

..... bei meinen spielen habe ich sogar einen kleinen gewinn von 2.-- sFr einstreichen können.....

..... darum möchte ich euch auch teilhaben lassen an der möglichkeit mit einem kleinen einsatz vielleicht den grossen gewinn zu machen, swisslos ist so frei, dass sie jedem, der sich über diesen link dort einfindet und sich registriert 10.-- sFr klimpergeld schenkt.....

..... 10.-- sFr von swisslos geschenkt, das bekommst du wirklich, wenn du diesem link folgst.....

..... nun zu dem, was im eldorado nicht so glänzt.....:

..... ich habe keinen so übermodifizierten rechner, sprich ich surfe auf einen (fast) handelsüblichen haushaltsmaschine, doch konnte ich feststellen, dass die lose, und die seite(n) von swisslos allgemein recht langsam sind.....
..... zum austesten der lose wurde mir ein gutscheincode zugesprochen, der erst nicht funktioniert hat, dann gab' s probleme beim umwandeln des klimpelgeldes in ein los, denn erst, was ich an und für sich gut finde, muss man sich limiten setzen, welche aber vom system nicht angenommen werden, solange man die altersverifiktion, und eine solche muss man bei der registrierung bei swisslos tätigen, nicht gemacht hat.....

 

Kommentare:

  1. ..... keine ursache, falki.....
    ..... kannst auch allen deinen kumpels sagen, dass sie die 10.-- sFr gutschrift bei swisslos erhalten, wenn sie den link klicken.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.