Samstag, 2. September 2006

ausgepowert.....

..... bin ich im moment.....




..... denn seit 12:00 bin ich freaks-mässig unterwegs gewesen.....
..... welche erkenntnisse ich aus diesem LWJ-2 mitnehme kann ich noch ned sagen, doch zumindest werd' ich nu' aber mehr mein doch eher militärisch dominiertes denken ein wenig ändern.....
..... denn unser visionär hat einfach angenommen, dass ich ich für die ganze mespoche koch'.....
..... und ich alter soldatenschädel hab' seiner anweisung folge geleistet.....
..... was ich nu' mit stärkeren schmerzen in unterschenkel, knie und rücken büsse.....
..... die kocherei hatte auch noch einen anderen nebeneffekt.....:
..... ich wurde dadurch um eine zuhörerschaft geprellt.....
..... denn heut' abend hat doch mirko von JF-international zum thema leiterschaft gesprochen.....
..... was mich doch sehr interessiert hätte.....
..... auch mit ein, zwei anderen situationen des heutigen abends war und bin ich ned zufrieden, doch will ich mich hier ned darüber ereifern.....

..... zu des visionärs glück bin ich bestechlich.....




..... was mich um ein buch, aus welchem der referent mirko viele erkenntnisse zum thema hat, bereichert.....

..... lektüre für die nächsten tage is' also vorhanden.....




..... ein weiteres zückerchen des abends war das unerwartete erscheinen eines bekannten, den wir kurzerhand dann auch zum essen eingeladen haben und der sich dafür erkenntlich zeigte in dem er das ganze geschirr im alleingang gespült hat.....
..... zudem konnte ich durch aushändigen eines kleinen gegenstandes an diesen bekannten auch noch einen kleinen auftrag ausführen, welcher mir seit der bloglesung oblag.....
..... einen weiteren dank will ich hier auch noch der frau von mirko aussprechen, denn sie hat mich nach hause gefahren.....

..... nu' is' aber feierabend.....




..... wohl, noch ned ganz.....
..... denn meine beiden stubentigerviecherln haben mich heut' auch ein wenig zu wenig gehabt.....
..... beide sind am schmollen.....
..... was ich jetzt dann gleich wieder gut machen werde.....

..... denn gegen schmollen hilft schmusen.....

1 Kommentar:

  1. hey, dass war übrigens nicht die frau von mirko... *g*
    ich danke dir für alles... organisation, kochen usw...
    liebe grüsse...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.