Freitag, 29. September 2006

prüfsiegel "varizenfrei".....

..... wurde mir gestern verliehen.....




..... im zusammenhang mit den mittlerweile eingermassen abgeheilten infektionen an meinem linken unterschenkel hat mich mein feld-, wald- und wiesen-arzt (sprich allgemeinpraktiker.....) zu einem spezialisten entsandt, der abklären sollte, ob diese unregelmässig wiederkehrenden infektionen vielleicht auch durch versteckte, tiefe varizen noch gefördert werden könnten in dem diese eine stauungsdermatose bewirken, welche dann wiederum ein erysipel nach sich ziehen.....
..... einige bluttests und eine farb-doppler-sonographie meiner unterschenkel wurden durchgeführt, und gerade die sonographie hat bestätigt, dass ich varizenfrei bin.....
..... und somit steht einigermassen sicher fest, dass die stauungsoedeme meiner beiden beine mit grossser wahrscheinlichkeit lymphatisch bedingt sind.....
..... und somit trage ich nun seit gestern das label.....:

..... "geprüft varizenfrei"..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.