Sonntag, 3. September 2006

es ist vollbracht.....

..... das LWJ-2 mein' ich.....




..... heut' war ja noch freak-stück und dann haben wir uns selbst einen gottesdienst zusammengestoppelt, mit predicht von mirko.....
..... leider blieb dann ned viel zeit noch mit einzelnen das gespräch zu suchen, denn alle hatten's plötzlich eilig.....
..... und das zusammenräumen blieb ma' wieder an mir hängen, weil sich selbst unser visionär aus dem staube gemacht hat.....
..... dank deshalb an sibe, welche ich noch ein wenig aufhalten konnte damit sie mich nach hause gefahren hat.....

..... soweit is' es vollbracht.....




..... den rest vom tag werd' ich jetzt nur mehr auf der couch herumfläzen, fernsehen glotzen, (fast) egal was kommt, und mit den stubentigerviecherln schmusen.....

..... hat mir einer eine programmzeitschrift.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.