Freitag, 8. September 2006

ich hab' keine ahnung.....

..... was ich heut' schreiben soll.....




..... und doch will ich ein paar zeilen hier lassen.....
..... soll ich ma' wieder was über den GKT schreiben.....?
..... oder über meinen weiterhin noch nicht ganz wiederhergestellten gesundheitszustand.....?
..... meine beiden stubentigerviecherln hab' ich auch schon lang nimmer erwähnt.....
..... ebenso die freaks.....

..... werd' ich aber nicht.....




..... nein, ich möchte mit diesem eintrag ganz einfach meinen allgemeinen missmut bezüglich meines lebens ausdruck verleihen.....
..... seit monaten, fast schon jahren kreise ich wie ein nichtsnutziger trabant um mich selbst.....
..... hab' keine entwicklung und keinen fortschritt bei mir entdecken können.....
..... es is' fast so, dass ich mich ob mir langweile.....
..... bin die ganze zeit auch relativ kraftlos.....
..... und es is' der wunsch da einfach davonzulaufen, alles liegen zu lassen und davonzulaufen.....

..... ich scheine aufgegeben zu haben.....




..... somit is' nun die beste zeit mich zu hinterfragen.....
..... mich neu zu erfinden und neu zu gestalten.....

..... doch halt.....!




..... erst muss ich doch wieder den weg, die richtung finden.....
..... muss meine ziele definieren.....

..... doch was sind meine ziele.....?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.