Samstag, 2. September 2006

bin wieder hier.....

..... in meinem revier.....




..... und nun folgen wieder regelmässiger berichte aus dem wirrwarrundtralala.....
..... beginnen will ich mit den neuesten infos bezüglich des umbaus des freaks-clubraums.....:
..... es is' beinah' alles abgeschlossen, doch was noch ned erledigt is' sind nur mehr kleine details.....
..... und die räumlichkeiten werden nun auch rege benutzt.....
..... heut' abend zum beispiel.....
..... wir hatten ma' wieder einen abhäng-abend wie er sein muss.....
..... hab' mich in unserem clubraum so wohl gefühlt wie schon lange nich' mehr.....
..... und auch morgen werden die räume genutzt.....
..... es findet das LWJ, ein projekt der schweizer freaks-leitung, in den räumen statt an welchem ich auch teilnehmen werde.....
..... ebenso haben doch auch einige andere aus allen regionen der schweiz ihre teilnahme zugesichert, das tessin wird vertreten sein, ebenso die region biel, die romandie (westschweiz; französischsprachiger teil der schweiz) und es wird auch ein vertreter von JF-I anwesend sein, vielleicht kommen auch vertreter aus frankreich.....
..... wer sich auch noch kurzfristig zu einer teilnahme selbst überreden kann, der is' willkommen.....
..... um 14:00 uhr beginnt LWJ.....
..... weitere infos können bis 11:00 uhr bei LWJ(ät)jesusfreaks(dot/punkt)ch angefordert werden.....

..... ich sag' nur mehr NETZWERK AHOI.....!




..... doch nun zu einem anderen thema.....:
..... in letzter zeit hab' ich doch öfters über meinen gesundheitlichen zustand geschrieben.....
..... nur soviel dazu, dass meine infektionen am linken unterschenkel mittlerweile fast ganz abgeheilt sind.....
..... auch die antibiotica konnte ich soweit absetzen, nur mehr eine antibiotische salbe muss ich noch weiter anwenden, bis alles abgeheilt is'.....
..... ich will ja ned fromm daherreden, aber ich weiss, dass der heilungsprozess auch durch gebete von mir nahestehenden unterstützt und gefördert wurde.....

..... dank euch allen und auch unserem HERRN.....!




..... die angekündigten veränderungen in diesem blog hab' ich die letzten wochen immer vor mir hergeschoben.....
..... hatte einfach ned die böcke zu überhaupt was am blog zu machen.....
..... doch ich werde sie umsetzen, meine "neuen" ideen zum blog.....
..... ned heute, ned morgen, vielleicht auch ned die nächste woche, aber sie werden kommen.....

..... werd' das ganze so richtig mit konzept machen.....




..... das konzert von marcel b. war übrigens ein voller erfolg, auch wenn der herr musiker einen zweistündigen soundcheck haben wollte.....
..... naja, war auch ned die weltbeste anlage, die wir zur verfügung hatten.....
..... doch mit ein wenig phantasie und talent seitens marcel b. und meinerseits hat alles geklappt.....

..... und der sound war echt fett.....




..... was in den nächsten tagen und wochen noch ansteht is' die sanfte renovation der webseite der st.galler freaks.....
..... wollte ich eigentlich auch schon lange ma' machen, doch haben mir die ideen, ein konzept gefehlt.....
..... dieses werd' ich in den nächsten tagen ausarbeiten.....

..... auch hier geht's voran.....




..... und nun folgt noch der unausweichliche cat-content..... *grin*
..... denn während ich diesen eintrag schreibe werde ich von meinen beiden stubentigerviecherln belagert.....
..... ein grosses schmusen is' noch angesagt.....

..... und das mach' ich jetzt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.