Montag, 27. November 2006

es gibt viel zu tun.....

..... doch trinken wir erst ma' ein schälchen kaffee.....




..... die letzte woche hab' ich mich, neben meinen "alltäglichen" obliegenheiten, mehrheitlich mit der überarbeitung der st.galler freaks-page beschäftigt.....
..... die aktuelle version is' zwar in detailfragen noch ned ganz komplett, aber doch schon online, die details füge ich ein, sobald ich der dafür benötigen ressourcen, meist bilder und kleinere texte, habhaft bin.....

..... so weit so gut.....




..... heute abend hab' ich mir eine kleine pendenzenliste erstellt, welche dann doch ned so klein wurde.....
..... sprich, ich hab' mir diese woche einen plan gegeben, der ein wenig amibitös is', den ich aber doch möglichst so umsetzen will wie ich's vorgesehen hab'.....
..... ein grosser teil der zeit dieser woche möchte ich ma' wieder einem GKT widmen.....
..... die letzen wochen bin ich in der hinsicht ein kleiner schlamperich gewesen, es hat mir an motivation gefehlt um das putzgerät zur hand zu nehmen, bestes beispiel is' das glotzophon, dessen bildschirm mit seiner magnetischen eigenschaft eine nicht mehr zu übersehende staubschicht eingefangen hat.....

..... und nicht nur dort liegt staub.....




..... ebenso werd' ich im laufe dieser woche wohl einen ganzen tag lang das waschweib mimen dürfen, es hat sich doch so wieder einiges angesammelt an schmutzwäsche, ned nur solche für den alltäglichen gebrauch, sondern auch einige textilien, welche man nur ab und an hervor nimmt bedürfen ma' wieder einer generalreinigung.....
..... und über den ganzen herbst hab' ich das grünzeugs in der wohnung ein wenig verkommen lassen, auch dort muss ich tätig werden.....
..... wobei es doch auch amüsant is' den beiden stubentigerviecherln zuzuschauen wie sie sich mit heruntergefallenem welkem blattwerk vergnügen.....

..... was aber die kemenate ned präsentierbar macht.....




..... und präsentieren sollt' ich sie schon können, vor allem da ich per ende april / anfang mai einen neuen untermieter/in suche.....
..... ich will jetzt hier kein inserat schalten, das hab' ich nämlich schon anderswo gemacht.....

..... wer genaueres wissen will kann mich kontaktieren.....




..... heut' werd' ich mir jedoch einen ruhigen abend gönnen.....
..... wie jeden montag.....
..... denn montags is' mein fernsehabend.....
..... bequem auf der couch lümmeln und meine lieblingsserien glotzen is' angesagt.....

..... und über die einhaltung meines wochenplanes berichte ich wieder.....

2 Kommentare:

  1. das mit der pendenzenliste kenn ich leider nur zu gut... und dazu kommt, dass ich alles was ich nicht aufschreibe, vergesse... das führt zu unendlichen listen, gekritzel, durchstreichen, wiederschreiben, anleuchten... naja, aber es funktioniert meistens...

    AntwortenLöschen
  2. ..... ich für meine person kann behaupten, dass ich, wenn ich mir solche listen anfertige, diese meist auch ned gerade peinlichst, aber dennoch recht genau einhalte.....
    ..... was für gestern geplant war hab' ich auch gestern schon erledigt, bis auf eine e-mail, die ich aber heut' morgen dann als erstes geschrieben hab'.....

    ..... und bei den aufgaben und erledigungen für heute leige ich auch ned ma' so schlecht im rennen.....
    ..... gleich noch schnell den sms-reminder für den heutigen abend an die st.galler freaks aussenden und dann widme ich mich den ersten schritten des GKT.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.