Samstag, 25. November 2006

habe (nicht ganz) fertig.....

..... zumindest was die überarbeitung der st.galler freaks-page betrifft.....




..... auf einer unterseite fehlen noch ein paar bilderchens und dazugehörige texte, doch wer die freaks kennt, der weiss, dass wahrscheinlich das eine oder andere bild und textchen dort einfach für immer fehlen wird.....
..... die event-unterseiten sind textlich auch noch ned ganz fertig, diese werd' ich laufend anpassen.....

..... doch das gröbste is' getan.....




..... hab' das ganze auch mit drei, nein, vier verschiedenen browsern getestet, es sollte bei allen funktionieren.....
..... sollte doch jemand einen fehler entdecken, so bitte ich darum in der unteren zeile der startseite vonst.gallen.jesusfreaks.ch auf contact zu klicken um mir den fehler mitzuteilen.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.