Dienstag, 21. November 2006

soll ich aussteigen.....?

..... respektive meine funktion bei den schweizer freaks wieder vakant werden lassen.....?




..... diese frage stellt sich mir in den letzten tagen immer mehr.....
..... einerseits will ich für die freaks was an den start bringen, andererseits empfinde ich immer mehr, dass dies von anderen nicht angenommen werden kann.....
..... es is' ned nur die webmasterei, sondern auch die ganze kommunikation und das "netzwerk schweiz", welche mich in den letzten monaten immer ein wenig beschäftigt haben.....
..... doch sind käumlich rückmeldungen eingegangen, niemand hat sich bereit erklärt an dem ding mitzubauen und -gestalten.....
..... eher im gegentum, manchmal hatte ich das gefühl, dass von gewissen personen, ebenfalls in führenden positionen der schweizer freaks meine arbeit desavouiert wurde.....

..... so will ich nimmer.....




..... letztes wochenende war das treffen der westschweizer freaks in biel, mit integriertem treffen der leitenden funktionen.....
..... es wurde mir nahegelegt, dass ich dort nicht zu erscheinen bräuchte.....
..... ich habe mich dem eindringlichen wunsch eines einzelnen gefügt, habe mich vom treffen ferngehalten.....
..... wobei ich sagen muss, dass mich dies doch sehr betrübt hat.....
..... wenn man mir den misstrauensantrag aussprechen will, so soll man dies mir mitten in's gesicht machen.....
..... diese hintenherum-methode kann ich ned ausstehen und finde es auch eines freaks unwürdig dies zu tun.....
..... auf diese weise kann ich dann auch direkt zur angebrachten kritik stellung nehmen.....
..... doch auf diese weise werd' ich nie erfahren was an meiner arbeit kritisiert wird und wurde.....
..... zudem hat so das ganze treffen einen weg genommen der weder für die freaks, noch für die leiter in irgendseiner weise nützlich, erbauend oder wegweisend sein kann.....
..... ebenso hab' ich mich, auch auf eindringlichen wunsch eines einzelnen, zurückgehalten mit einer erklärung meiner kritik, welche ich an JF-I, respektive an JF-Germanien geübt hab', zurückgehalten, obwohl der wunsch von der kritisierten seite kam es zu erläutern.....

..... sind wir denn ein verein von bremsern.....?




..... ebenso kritisiere ich an den schweizer freaks dass der informationsfluss mehr als nur gehemmt is'.....
..... es ist öfters der ruf laut geworden nach einer top-aktuellen gesamtschweizerischen webseite, doch die informationen, welche ich dazu benötige um die seite zu aktualisieren, sind oft, auch nach mehrmaligem nachfragen, nicht bei mir angekommen.....

..... ich kann nur aus dem was machen was mir zur verfügung steht.....!




..... einige personen in leitenden funktionen sind von meiner wesensart überrumpelt, wurde mir auch schon gesagt, doch bin ich der überzeugung, dass nur etwas geschieht, wenn man was macht und ned monatelang darüber diskutiert und sich dann doch ned einig wird.....

..... und so is' das ganze seit monaten, wenn nicht schon seit jahren im stillstand.....!




..... als "macher" findet man einfach keinen rückhalt, jede gruppe will nur ihr eigenes ding durchziehen, will möglichst autonom bleiben und empfindet es als riesigen eingriff in die autonomie, wenn sie informationen preisgeben müssen.....
..... zudem wird in den meisten gruppen leider immer noch konzept- und planlos drauflosgewurschtelt, in der hoffnung, dass es dann schon irgendswie gehen wird und zudem wird auch vieles einfach auch auf den letzten drücker gemacht, so dass kaum bis keine vorlaufzeit bleibt für die information anderer gruppen oder für das anleiern der "werbung".....

..... was meine arbeit nochmals erschwert.....




..... so bin ich in den letzten tagen zu der überzeugng gelangt, dass meine mitarbeit anscheinend nicht erwünscht ist.....
..... und bin stark geneigt deshalb auch die funktionen als webmaster, kommunikator und als hauptknoten des "netzwerk schweiz" wieder als vakant zu hinterlassen.....
..... in meiner freaks-gruppe werde ich weiterhin meine leitende funktion wahrnehmen, denn dort kann ich spüren, dass sich etwas bewegt, dass wir gemeinsam einen weg finden werden, auf welchem wir voranschreiten können in und für unsere sache.....

..... ita est.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.