Samstag, 4. November 2006

meine freaks-arbeit zeigt früchte.....

..... die ich ned erwartet hab'.....




..... doch dies in einem positiven sinne.....!
..... denn in den letzten paar wochen hatten wir an unseren freitäglichen abhäng-abenden immer wieder gäste von ausserhalb.....
..... vor ein paar wochen eine achtköpfige horde, welche zur zeit die arts ministry school absolvieren, sie beehrten uns, als wir die kleine einweihung unseres clubraumes abhielten.....
..... danach zwei nette damen, eine bms- oder dms-schülerin und ihre kollegin, welche für eine arbeit sich die freaks zum thema erkoren hat.....
..... und heute wiederum ein mädel und ihr freund, beide aus buchs.....

..... all diese kontakte kamen über die webseite zustande.....!




..... aber auch die beteiligung von freaks war heut' abend wieder einmal recht hoch, fast alle waren anwesend.....
..... die babypausen sind überstanden, die auszeiten durchlebt.....
..... kurzum, es geht wieder voran.....
..... demnächst, genauer nächste woche, werde ich mich ma' einer komplett-überarbeitung der webseite der st.galler freaks zuwenden.....
..... im grossen und ganzen wird die graphische ausgestaltung bleiben, jedoch werden alle texte überarbeitet, alles ma' wieder auf aktualität getrimmt und auch bald das jahresprogramm auf diesem wege veröffentlicht.....
..... nur soviel sei verraten, nächstes jahr wird die eine oder andere aktion durchgezogen, "flying couch", 24/7-week, praise-night, die eine oder andere band stehen zur diskussion.....

..... mehr infos dazu bald auf http://st.gallen.jesusfreaks.ch.....




..... in den letzten tagen hab' ich auch noch ein weiteres konzept/projekt ausgebrütet.....
..... ich will versuchen ein gemeinsames songbooklet für jesusfreaks schweiz an den start bringen.....
..... in dem sollen die songs, welche allen schweizer freaks mehr oder minder bekannt sind, zusammengefasst werden, aber auch mehrere songs, welche meist nur in den einzelnen freaks-gruppen gesungen werden.....
..... auf diese weise werden lieder der einen gruppe auch den anderen bekannt und umgekehrt.....
..... weiteres dazu werd' ich den freaks vorlegen anlässlich des westschweizer regio-treffs, in dessen rahmen auch gleich ein leiter-treff stattfindet.....

..... okay, let's sing.....!




..... auch in sachen freaks-mobil hab' ich mir die eine oder andere idee zusammengeramscht.....
..... doch diese sind noch länger ned spruchreif.....
..... wenn die zeit und die idee reif ist, so werde ich wieder darüber berichten.....
..... jedoch gilt es erst die JesusBirthdayParty über die bühne zu bringen, zu welcher ich dich, geneigter leser dieses blogs, gerne einlade.....
..... sie findet in unserem schönen clubraum am 28.dezember 2006 statt.....

..... genaueres dazu auch bald auf http://st.gallen.jesusfreaks.ch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.