Donnerstag, 30. November 2006

nicht mehr im plan.....

..... bin ich seit heute mittag.....




..... denn es haben sich dinge auf- und in den zeitplan gedrängt, die mir wichtiger erschienen als der GKT.....
..... hab' deshalb meine planung und die pendenzenliste ein klein wenig umgestellt.....
..... am samstag werd' ich aber einiges aufarbeiten.....
..... denn morgen geht's ned, bin dann (fast) den ganzen tag unterwegs, am morgen is' grosseinkauf angesagt.....
..... einerseits für die freaks, genauer für den clubraum, denn die dort betriebene bar muss ma' wieder mit getränken, knabberzeugs und ned zu vergessen mit kaffee bestückt werden, zudem sind auch die kaffeebecher ein rarer artikel geworden und bedürfen auch einer aufstockung.....
..... andererseits brauch' ich auch noch das eine oder das andere für meinen eigenen haushalt, vor allem "zubehör" für die stubentigerviecherln, sand für das kistchen, futter für in das näpfchen.....

..... und da werd' ich den beiden ma' etwas gönnen.....




..... ich werd', für besondere momente und als kleine gunstbeweise meinerseits, den beiden ein fresserchen besorgen, dass sie besonders mögen, nebst dem sonst verwendeten futter.....

..... ich liebe es die beiden zu verwöhnen.....




..... und unter uns gesagt, ganz uneigennützig mach' ich das ja ned..... *grin*
..... denn als gegenleistung darf ich mit den beiden ja auch schmusen.....

..... wenn ich mich ned gerade unter "arbeit" vergrabe.....




..... denn ein neuer patient hat den weg in meine kemenate gefunden.....
..... der herr nachbar hatte die letzten wochen immer wieder probleme mit seinem rechner, heut' abend hat er ihn mir hochgebracht damit ich mich ma' seines rechners annehme.....
..... versprochen hab' ich ihm, dass ich bis montag abend entweder das problem gefunden oder ansonsten das betriebssystem wieder ganz neu aufgespeilt habe.....
..... es gibt viel zu tun.....

..... doch trinken wir erst ma' ein schälchen kaffee.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.