Dienstag, 12. Dezember 2006

bin ich überfahren worden.....?

..... so zumindest fühl' ich mich.....




..... die nacht von sonntag auf montag hab' ich ja komplett, ungewollt, auf der couch vor dem fernseher verbracht, die nacht auf heut', auch wieder ungewollt, zur hälfte.....

..... ich könnt' die tage nur mehr schlafen.....




..... oder kommt nu' der winter endlich und ich bereite mich auf den winterschlaf vor.....?
..... ich bin den ganzen montag ned so ganz im strumpf gewesen, hab' in der wohnung, bis auf einzelne kleine erledigungen, nix gemacht, was ich ausser haus zu erledigen hatte, hab' ich gewissenhaft ausgeführt, mich dafür auch mit einem kleinen besuch bei meiner lieblingswirtin belohnt, aber, wie schon angemerkt, daheim nix, aber auch gar nix gemacht.....

..... und dabei sollt' ich doch.....




..... eine verwaltungstechnische aufgabe schiebe ich nu' schon über eine woche vor mir her, der GKT is' auch aus dem ruder gelaufen.....
..... heut' abend kommen die freaks zu mir, nix zu kochen für viele besucher im haus.....
..... deshalb werden wir ma' wieder eine fette gebetsrunde machen, und kaffee, yup, kaffee werd' ich anbieten können, schwarzen kaffee, denn milch oder rahm hab' ich im moment auch ned im haus.....
..... und den nachmittag mit einkaufen vertrödeln kann ich ned, denn der GKT muss abgeschlossen werden.....
..... denn mittwochnachmittag kommt jemand die wohnung, respektive das zimmer welches ab ende april/anfang mai frei sein wird, besichtigen.....
..... wobei, da hab' ich doch eine idee, was ich den freaks heut' abend auftischen könnt'.....
..... ich hab' ja noch recht viel von dem rundkornreis, und auch noch einiges an gemüse sowie noch 'ne konserve ratatouille

..... könnt' man lecker gemüsereis von machen, oder ned.....?




..... aber das mit dem fernsehschlaf sollt' ich mir abgewöhnen.....
..... oder ich könnt' den fernseher in mein schlafgemach stellen.....
..... was aber dortens wieder zu platzproblemen führen dürfte.....
..... oder soll ich mein bett in die gute stube stellen.....?

..... immer diese fragen..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.