Dienstag, 19. Dezember 2006

ein lahmer putzteufel.....

..... hat von mir besitz ergriffen.....




..... so zumindest heut' abend bei der putz-aktion im cross'n'skull-clubraum, dem treffpunkt der st.galler freaks.....
..... leider waren wir nur zu dritt, von den anderen, bis auf zwei ausnahmen, hab' ich keine abmeldung erhalten, was mich insoweit doch ein wenig aufregt.....
..... aber immerhin is' die eine couch nun oben, denn morgen is' sperrgut, die is' dann weg, was platz schafft für den stammtisch.....
..... auch der müll is' weg, schränke der bar feucht gewischt, die böden der beiden räume mit dem staubsauger behandelt.....

..... doch noch is' ned alles sauber.....




..... am freitagnachmittag bin ich wieder im clubraum, mit unserem elektromeister james, im "lauten" raum werden die deckenleuchten installiert.....
..... während james am elektrischen herumschraubt werd' ich die bar soweit fertigstellen und einräumen.....
..... nach der schrauberei von james wisch' ich dann noch den laminat im "lauten" raum ma' feucht durch, dann sollte es von der ordnung und sauberkeit soweit okay sein für die J-B-P.....

..... und der lahme putzteufel wird mich auch morgen wieder packen.....




..... denn ich beabsichtige in meiner kemenate auch wieder das ganze auf vordermann zu bringen.....
..... und auch den riesenberg an schmutzwäsche versuch' ich morgen zu bezwingen und stelle dann, wenn er bezwungen is' mein fähnchen oben auf.....

..... soviel zum thema GKT.....




..... eigentlich sollte ich bei meinen "seelsorgefällen" ma' einen tarif einführen.....
..... denn gestern nachmittag und abend hab' ich eine "seelsorge" gehabt, die mich doch recht viel energie gekostet hat.....
..... und für freitagabend hat sich jemand angekündigt, der auch eine "seelsorge" braucht.....
..... wobei dann wird's wahrscheinlich ned so an's eingemachte gehen, denn dieser fall liegt ein wenig anders und dürfte mit einem eingehendem gespräch am samstagmorgen behandelt sein.....

..... auf das ich die richtigen worte finden möge.....




..... in sachen webmasterei und netzwerkerei für JF-CH komme ich immer mehr zu der überzeugung dass ich es wieder vakant geben, dass ich mich dort zurückziehen soll, doch an wen kann ich das ganze übergeben.....?
..... denn ich fände es schade meine geleistete arbeit wieder den bach hinuter gehen zu sehen, denn zurzeit sehe ich niemanden der das übernehmen möchte.....
..... auch bin ich zu der überzeugung gelangt, dass ich arbeiten in diesem bereich nur mehr auf auftrag machen sollte.....
..... bisher hab' ich immer nachgefragt ob dieses oder jenes vielleicht noch zu machen wäre, ob das oder jenes in die webseite einbauen sollte, meist blieb meine nachfrage aber ohne antwort.....
..... und wenn ich mal etwas ausführe, das ich in e-mails angekündigt hab' und auch eine frist gelassen hab' um stellung dazu zu nehmen welche wiederum ned beantwortet wurden, so erhalte ich anmerkungen, welche ich ned ma' unter berechtigter kritik einordnen kann, sondern nur als allgemeines gemotze einstufe.....
..... deshalb ist seit sonntag die gratis-domain www.freakophon.ch.vu nicht mehr in betrieb, ebenso ist alles vom freakophon durch mich vom server der JF-CH entfernt worden.....

..... doch genug gemosert für heut'.....




..... ich setz' mich jetzt noch 'n stündchen vor das glotzophon und lass' meinen beiden stubentigerviecherln auch ein wenig platz auf der couch.....
..... vielleicht legt sich die eine oder andere auf meine wampe zum schmusen.....

..... und danach is' dann feierabend für heut'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.