Samstag, 9. Dezember 2006

corporate identity.....

..... für mitglieder.....




..... beim heutigen freaks-abhängabend sind die t-shirt's mit unserem logo geliefert worden.....
..... nun können wir st.galler freaks auch in der kleidung geschlossen auftreten.....

..... und sehen schick aus..... *grin*




..... ebenso hat nun unser neuer stammtisch den weg in den clubraum gefunden, dafür darf dann nächstens ein sofa weichen, wer interesse an einem durchgerittenen ecksofa hat darf sich bei mir melden.....

..... wenn's bis zum 19.dezember ned abgeholt wird geht's zum sperrgut.....




..... auch haben wir heut' abend etwas eingehender besprochen was wir bei der JesusBirthdayParty durchziehen wollen, leider kann die gewünschte band ned mitmischen, aber wir haben die option auf einen gig mit ihnen für nächstes jahr.....
..... wir nehmen auch noch gerne spenden entgegen, dass dieser wunsch dann auch in erfüllung gehen kann.....
..... nächsten dienstagabend werden wir dann nägel mit köpfen machen und mittwochmittag sollte dann das programm für die JesusBirthdayParty auch online sein.....
..... aber mit gewisser wahrscheinlichkeit wird der soundmaster james auflegen und abmischen, unser mann für alles was unter strom steht oder saft kriegen soll.....

..... Jesus rocks.....!




..... donnerstagabend hab' ich das material geliefert erhalten, welches ich noch an einem aussenstandort eingelagert hatte.....
..... sozusagen mein kleines fw-mag, aus meinen aktiveren diensttagen.....
..... ich weiss nicht ma' mehr was ich denn so alles in den alten mun-kisten gehortet hab'.....
..... vielleicht find' ich morgen, respektive heut' ja ein klein wenig zeit dafür um das ganze ma' zu sichten und zu sortieren.....
..... für vieles werd' ich wahrscheinlich keine verwendung mehr haben.....
..... einzelnes davon kann ich verschenken, sobald ich's gesichtet und sortiert hab' stelle ich eine liste zur verfügung und wer den entsprechenden artikel als erster reserviert (oder vielleicht auch etwas dafür bietet) kann ihn dann bei mir abholen kommen, versand wird nur gegen vorkasse des portos gemacht.....

..... werte militaria-sammler meldet euch.....




..... bei der mir selbst auferlegten pendenzenliste bin ich bis auf zwei punkte eigentlich durch, nur, mittlerweile kann ich mit einer (fast) identischen neuen liste wieder von vorne beginnen.....

..... irgendswie hab' ich in den letzten jahren den spass am putzteufelchen spielen verloren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.