Freitag, 29. Dezember 2006

unausgeruht.....

..... bin ich wieder am personal rekrutieren.....




..... die JesusBirthdayParty ist soweit vollbracht, einigermassen erfolgreich, spät is' es geworden.....
..... ich hatte eine digicam mit dabei und war schon so fleissig und hab' die bilderchens online gestellt, zu finden in der bildergalerie der st.galler freaks-seite.....
..... wir durften vor dem offiziellen beginn uns erst einmal hinsetzen zu einem einfachen, aber dennoch opulenten mahl, welches uns ein regelmässiger besucher unserer abhängabende spendiert hat, lecker schinken, noch heiss, und dazu brot.....

..... an dieser stelle möchte ich gleich nochmals herzlichst bedanken.....




..... auch durften wir wieder mal einige unserer freunde aus dem tösstal in unseren räumen begrüssen.....
..... ebenso beehrten uns die lieben damen, welche einen grossen teil der arbeit im gassenteam der heilsarmee machen und auch aus dem fernen basel hat sich ein besucher zu uns verirrt.....
..... leider hat is' der "überraschungsgast mit klampfe" ned erschienen, obwohl er spontan am 25.dezember seine teilnahme zugesagt hatte, doch dies blieb die einzige enttäuschung des abends.....

..... und heut' is' gleich wieder ein "event" der st.galler freaks.....




..... wir stellen das personal für die essensausgabe der heilsarmee.....
..... was mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet, denn die meisten freaks sind am schwächeln und es dürfte schwer sein ihnen ein klein wenig an motivation einzuhauchen.....

..... so gegen 13:00 uhr starte ich den telephonterror..... *grin*




..... wenn bis dann keine reaktionen auf die sms eingetroffen sind, welche ich heut' morgen so gegen 09:00 uhr versandt habe.....
..... schlussendlich sollten dann etwa drei personen anwesend sein, exclusive mir, denn ich will mich in der zeit ein klein wenig der ordnung im clubraum widmen.....
..... es gilt die asche und die verkohlten reste der finnenkerze, welche wir gestern auf dem parkplatz bei der eingangstür des clubraumes in brand gesteckt haben, wegzuräumen, ebenso sind ein, zwei dinge im clubraum wieder an die übliche stelle zu rücken.....

..... es gibt noch was zu tun.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.