Dienstag, 5. Dezember 2006

so ein käs' mit dem käs'.....

..... doch ich hab' eine alternative.....




..... der bekannte, der mir ein supergünstiges angebot für den alpkäs' gemacht hat, is' in der lieferung behindert.....
..... erst war der käs' auf freitag versprochen, dann hiess es er könnt' montag geliefert werden.....
..... nun, ich hab' noch keinen käs'.....
..... deshalb wird's morgen abend das klassische freaks-menü geben.....
..... zum glück is' mein noch aktueller mitbewohner morgen recht gut verfügbar, so dass ich ihn einkaufen schicken kann.....
..... und was wird wohl mit auf dem einkaufszettel stehen.....?

..... genau, käs'.....!




..... und wenn wir schon beim thema käs' sind.....:
..... ich hab' auch selbst einen ziemlichen käs' gebastelt.....!
..... der "patient" hat heut' abend wieder probleme gemacht.....
..... hab' ich doch glatt vergessen die soundcard wieder mit allen treibern zu installieren.....
..... und nach der installation der verschiedenen updates über's netz hat er die original-installations-cd nicht mehr gefressen.....
..... deshalb bin ich jetzt im moment wieder dabei den nachbarlichen rechner neu aufzusetzen.....
..... diesmal werd' ich aber erst alle original-treiber installieren und erst dann die updates heruntersaugen.....
..... tja, schlamperei würd' man sagen, oder ned.....?

..... da fällt mir auch gleich ein witz zu ein.....:




..... der elektriker is' im spital was am richten, latscht ein onkel doktor mit wehendem weisskittel vorbei und meint.....: "na, wieder gepfuscht.....?" worauf der elektriker brummelt.....: "ich richt's wenigstens, du wirst ja nur erde auf deinen pfusch....."


..... *grin*.....




..... zurück zu meiner pendenzenliste und wochenplanung.....:
..... ein wenig bin ich da noch hinter meinem revidierten plan, das werd' ich aber bis morgen mittag eingeholt haben.....

..... so zumindest meine absicht.....




..... nun bin ich mit dem nachbarlichen rechner auch wieder so weit, dass das betriebssystem wieder sauber und alle benötigten treiber aufgespielt sind.....
..... morgen nachmittag saug' ich dann ma' alle benötigten updates herunter und dann sollt' die kiste nu' wirklich laufen wie's gewünscht is'.....

..... 'nacht allerseits.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.